Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Ich sage auf jeden Fall Bescheid, wenn ich was weiß, spannend wird jetzt erst mal die Erfahrung mit Kia Assistance etc.

    Ich kann außerdem auch gern meine Stimmung teilen: 🤬😡🤯🥵😢

    EV6 GT moonscape matt, Glasdach, AHK, Reservierung am 01.04.2021, Bestellung am 27.01.2022, Lieferung angekündigt für KW 49 2022, am 9.12. abgeholt

  • Ich sage auf jeden Fall Bescheid, wenn ich was weiß, spannend wird jetzt erst mal die Erfahrung mit Kia Assistance etc.

    Ich kann außerdem auch gern meine Stimmung teilen: 🤬😡🤯🥵😢

    Zur Stimmung: Vollstes Verständnis meinerseits.

    Zum Punkt Erfahrungen: Ja, bitte.

  • Ist natürlich ärgerlich, aber du solltest bedenken, was wir für ein Glück haben, den GT noch vor dem Jahreswechsel zulassen und den aktuellen Umweltbonus beim BAFA beantragen zu können.

    Das stimmt auf jeden Fall, insbesondere wenn so viele andere noch warten. Rational kann ich damit auch ganz gut umgehen. Zumal ich wahrscheinlich sonst auch unvernünftigerweise eine Runde gedreht hätte. Im Grunde genommen hat der kaputte Reifen mich vor potentiell größerem Unglück bewahrt. Rational...

    Emotional sah es für einen Moment etwas anders aus. Aber ich habe mich wieder im Griff. 😁

    EV6 GT moonscape matt, Glasdach, AHK, Reservierung am 01.04.2021, Bestellung am 27.01.2022, Lieferung angekündigt für KW 49 2022, am 9.12. abgeholt

  • Es wäre toll wenn diejenigen die den GT schon zugelassen haben berichten was sie bei der BaFa angeklickt haben (ev6 / ev6 my23 / ev6 GT) und wie das entsprechende Feedback der BaFa ist sobald es denn vorliegt. Wird denjenigen helfen die den Antrag noch vor sich haben

    Habe die Unterlagen mit meinem Verkäufer ausgefüllt.

    Er hat EV6 angeklickt.

    Mal schauen was passiert ich kann nur hoffen dass ich die volle Förderung bekomme.

    Mehr kann man ja nicht machen.

    D:NRW Mönchengladbach

    Kia ev6 Gt vorne PPF👌

    Komplettes Auto mit Graphenbeschichtung👌

    Felgen: 9,5x21 Schmidt mit 255/45r21👌

    Eibach Federn👎 KOMMEN RAUS

  • Es wäre toll wenn diejenigen die den GT schon zugelassen haben berichten was sie bei der BaFa angeklickt haben (ev6 / ev6 my23 / ev6 GT) und wie das entsprechende Feedback der BaFa ist sobald es denn vorliegt. Wird denjenigen helfen die den Antrag noch vor sich haben

    Für mich ganz klar: Angeben, was auf der Rechnung steht = EV6.

    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

  • Mit hoher Wahrscheinlichkeit...

    Was wäre, wenn das Ventil ne Macke hat?

    Bevor hier nix klar ist, meine Aussage: Bin gespannt, was der Händler sagt.

    Und sollte tatsächlich etwas eingefahren worden sein, sagt er auch etwas.

    Natürlich kann es das Ventil oder auch etwas anderes sein.

    Ich habe hier nur manchmal das Gefühl, dass hier manche den Händler für alles verantwortlich machen wollen.

    Und bei Druckverlust, ist es halt meistens ein Fremdkörper im Reifen. Gerade neue Reifen neigen dazu, da sie mit dem noch sehr starken Profil Nägel und Schrauben gut aufstellen können und dann den Reifen penetrieren.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023