Bei mir waren ein Typ2 22kw 5m Kabel und der V2L Adapter dabei. Beides in einer extra Tasche.
Dafür lag die Abschleppöse ein wenig unmotiviert im Zwischenboden.
Bei mir waren ein Typ2 22kw 5m Kabel und der V2L Adapter dabei. Beides in einer extra Tasche.
Dafür lag die Abschleppöse ein wenig unmotiviert im Zwischenboden.
Frage an die bereits glücklichen Empfänger: war der Ladeziegel dabei? Gibt die kommenden Tage ein Angebot für 129€, würde falls keiner ab Werk dabei ist ggf zuschlagen
Lidl? 😂
Du Fuchs :), gerne auch Alternativen nennen, falls man durch Einwurf kleiner Münzen in Relation was besseres bekommt.
Ich habe mir den vom Polestar für 120€ auf Kleinanzeigen gekauft. …leider nur 2.3KW aber ich brauch das Ding auch nur für den Notfall.
Wo finde ich die Liste, mit den Bestellungen (zum eintragen)
(Frag jetzt bloß keiner nach Schlüsselnr 5 im Fahrzeugschein... nein...BITTE NICHT
Nee aber ich wundere mich gerade über die 111,2 Ah... nochmal nachgerechnet... ah ja... passt zu den 143 kW Dauerleistung.
Das hat nichts mit der Dauerleistung zu tun.
Es geht um die Kapazität des Akkus. Bei einer angenommenen Nennspannung von 690V kommen wir dann auf knapp 77kWh „Akkugröße“.
111,2AH x 690V = 76,7kWh
Der „Vater“ des GT, Albert Biermann, hat sich letzte Woche in Australien zur Abgrenzung des neuen Ioniq 5N vom GT geäußert:
Ist ja nichts neues... Kia GT Modelle sind halt klassische GT's und N Modelle sind viel radikaler auf Performance getrimmt (mit Abstriche im Komfort).
Die Unterschiede sieht man schon bei den Prototypen des Ioniq 5 N auf dem Nürburgring.
Der hat richtige Leichtbaufelgen und verfügt über einen dezenten Breitbau, dazu wirkt er auch noch ein Stück tiefer als die normalen Modelle und nicht nur 5mm wie der GT.
Ich bin jedenfalls auf die Ioniq 5 & 6 N Modelle gespannt... sind eigentich eher mein Beuteschema