Steht im CoC-Papier.
Ah danke, jetzt hab ich es gefunden.
Steht im CoC-Papier.
Ah danke, jetzt hab ich es gefunden.
Meiner wurde am 27 Aug. produziert.
Kfz Brief wurde am 7. Nov ausgestellt.
Beim Händler stand er dann seit 6. Dez.
Ich habe heute den Fahrzeugbrief für die Zulassung erhalten. Für manchen der noch Wartenden vielleicht ganz interessant: Mein Fahrzeug wurde am 30. September 2022 produziert. Der Brief wurde mit Datum 1. Dezember 2022 ausgestellt.
Das wirklich interessant. Mein Auto wurde1 Monat früher produziert und steht seit Ende Oktober auf irgendeiner Halde (Bremerhaven?) und die Aufbereitung und Auslieferung an den Händler wird wochenweise verschoben. Und somit wurde bisher auch kein Brief versendet.
Mein Händler konnte nicht sagen, ob über Bremerhaven oder Koper angeliefert worden ist.
Ich habe heute den Fahrzeugbrief für die Zulassung erhalten. Für manchen der noch Wartenden vielleicht ganz interessant: Mein Fahrzeug wurde am 30. September 2022 produziert. Der Brief wurde mit Datum 1. Dezember 2022 ausgestellt.
dann müsste ich meinen Brief schon haben, das Auto auch, aber nix isses….🤮 zwei Monate von Produktion bis Abholung 👿 schön wär´ s. Wahrscheinlich haben die bemerkt, dass ich schon in Rente bin. Da hat man ja angeblich Zeit.
wörüber die autos ausgelifert werden steht doch auf jedem fahrzeug als aufkleber wenn die beim händler ankommen
Als ich meinen GT in Augenschein genommen habe, war er schon aufbereitet. Und der Händler hat offenbar nicht darauf geachtet.
wörüber die autos ausgelifert werden steht doch auf jedem fahrzeug als aufkleber wenn die beim händler ankommen
Ich hab da keinen Hafen gesehen
Ich bin mir nicht im klaren, ob mein Hinweis gekannt ist. Die Einstufung des Kia EV6 GT hat sich geändert. Ich hatte eine Preisermittlung auf der Basis von 430 Kw gemacht. Dabei
wurde HSN 2233 und TSN ABC zugrunde gelegt . Nach der Anmeldung des GT am 12.12.2022 habe ich meine Versicherungsunterlagen zugeschickt bekommen. Dabei wurde HSN 2233
und TSN ABK (143/430 Kw.) zugrunde gelegt. Dadurch hat sich die Versicherungspolice um etwas mehr als 400,00 €/jährlich (SF 40) erhöht.
Ich bin mir nicht im klaren, ob mein Hinweis gekannt ist. Die Einstufung des Kia EV6 GT hat sich geändert. Ich hatte eine Preisermittlung auf der Basis von 430 Kw gemacht. Dabei
wurde HSN 2233 und TSN ABC zugrunde gelegt . Nach der Anmeldung des GT am 12.12.2022 habe ich meine Versicherungsunterlagen zugeschickt bekommen. Dabei wurde HSN 2233
und TSN ABK (143/430 Kw.) zugrunde gelegt. Dadurch hat sich die Versicherungspolice um etwas mehr als 400,00 €/jährlich (SF 40) erhöht.
Ich habe meinen mit 2233 und ABK versichert und ich zahle nicht mal 500 euro bei sf 23.