Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Das gehört mit Sicherheit nicht hierher.

    Bitte verschieben...Falls nötig 🙌

    Es gibt jetzt auch die Abdeckungen für den EV6 mit Holzmaserung in dunkel von Aliexpress.

    Ich habe mir zum Testen mal die Tür Auflageflächen bestellt.

    Ich bin mal gespannt

  • Abgeholt und mit Sommerreifen 120km nach Hause gefahren.War aber nur kalt und nicht nass :P.Bin schwer begeistert.Wenn man den grünen Knopf drückt verwandelt sich das Fahrzeug komplett!!!


    Allen Wartenden noch viel Geduld…das Warten lohnt sich!C7427EFA-16ED-4C72-82F7-DAB9922F0FCF.jpeg

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Hab meinen auch seit Dienstag, leider sind die Winterräder noch nicht da, ergo steht er unter dem Carport und ich fahre bei dem Wetter noch den Passat GTE .

    Er geht in ECO schon sehr viel besser als der Passat, GT Mode habe ich noch nicht getestet...

    Weitere Dinge nach den ersten 30 Km


    Heizung top

    App connect um Welten besser als VW.

    Sitze sind der Hammer

    Strassenlage echt sportlich

    adaptve Scheinwerfer leider schlechter als im GTE...


    Falls Fragen gerne stellen...

    Kia EV 6 GT moonscape, kein SD. Bestellt April 2022 aus Händlervorlauf, erwartet hoffentlich noch 2022

  • Hallo,


    Hoffentlich kann mir jemand helfen der einen direkten Vergleich zwischen dem normalen GT-Line und dem GT ziehen kann:


    Bietet der GT mit den manuell verstellbaren Schalensitzen etwas mehr Kopffreiheit?


    Ich hätte bisher leider nur die Möglichkeit in einem GT-Line Platz nehmen zu können.

    Mit Panorama-Glasdach geht es schon mal gar nicht, da stoße ich auch ohne aufrechte Sitzposition an den Dachhimmel.

    Ohne Schiebedach geht es gerade so ohne Kontakt, aber auch nicht so gut als dass ich mir vorstellen kann auf Dauer damit glücklich zu werden.


    Freue mich auf Rückmeldungen!

  • Ich kenne beide vom „Sitzen“.

    Der GT Sitz bietet Dir ein Plus an Kopffreiheit, Du sitzt etwas tiefer. Gemessen habe ich es nicht, meine aber, es sind ca. 2-4 cm.

  • Holy Crab….das kostet Performance!😱


    Hallo, ich habe das selbe Höhenproblem wie du und kann es dir genau sagen wenn mein GT endlich kommen sollte.


    Ich habe bei meinem Kaufvertrag sogar eine Stornierungsoption drinnen stehen, falls das mit dem Sitz nicht passen sollte...


    Wie gesagt, werde ich sowie er da ist, da genau berichten können

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

  • Hoffentlich rollen endlich mal rote GT's von der Thruxton runter, da bisher ja nur schwarze, weiße und Moonscape farbene lt. unserer Statistik im Forum ankamen. ;)

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!

  • Hoffentlich rollen endlich mal rote GT's von der Thruxton runter, da bisher ja nur schwarze, weiße und Moonscape farbene lt. unserer Statistik im Forum ankamen. ;)

    Genau das hoffe ich auch! ;)

    EV6 GT, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

    Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell