Ja
Was muss man machen, um vorzuheizen? Kann momentan aufgrund des Wetters nicht fahren bzw. testen
Ja
Was muss man machen, um vorzuheizen? Kann momentan aufgrund des Wetters nicht fahren bzw. testen
Die Ladesäule muss als Ziel oder Zwischenziel in eine Route eingefügt werden.Und dann gibt es noch einige Vorraussetzungen,die erfüllt sein müssen!
meiner ist endlich da!
Steht aber leider mangels Winterreifen in der Parkgarage des Händlers.
Aber ich musste mich am Samstag unbedingt reinsetzen, erster Eindruck: WOW, dass passt!IMG_20221217_113628.jpg
Jetzt noch die Winterreifen drauf und mein Weihnachtsgeschenk ist perfekt
Hat jemand eventuell beim GTs die Ausstattung. Automatische Umkehrfunktion?
Bin wirklich am überlegen zusätzliche LED leuchten fürs Rückwärtsfahren zu Montieren.
Wenn es regnet, sehe ich wirklich schlecht wo links und rechts das Einfahrtstor ist.
Seitenspiegel gar nichts.
Zur Info war vor kurzem noch beim Augenarzt alles gut 😀.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Reflektierende Streifen rechts und links vom Tor aufkleben?
Ist leider direkt der Bürgersteig 🤷
Wie schauen die Pedale aus, hässlich Gummi? Habe im Zubehörkonfigurator gesehen es gibt Aluminum Pedale für ca 100€
Ist leider direkt der Bürgersteig 🤷
Farbig weiß anstreichen links und rechts.
könnte als Sachbeschädigung aufgefasst werden. Etwas unauffälliger, "last generation"-Kleber und Katzenaugen