Wie schauen die Pedale aus, hässlich Gummi? Habe im Zubehörkonfigurator gesehen es gibt Aluminum Pedale für ca 100€
Die Sportpedale sind im GT bereits serienmäßig verbaut. Zumindest steht es so in der Ausstattungsübersicht.
Wie schauen die Pedale aus, hässlich Gummi? Habe im Zubehörkonfigurator gesehen es gibt Aluminum Pedale für ca 100€
Die Sportpedale sind im GT bereits serienmäßig verbaut. Zumindest steht es so in der Ausstattungsübersicht.
Das ist so.
Nur die Ablage links ist komplett Plastik
Stimmt! Sportpedale!
deshalb auch der Hinweis im Handbuch, das man Sportschuhe tragen sollte. Und einen BMI kleiner 25
deshalb auch der Hinweis im Handbuch, das man Sportschuhe tragen sollte. Und einen BMI kleiner 25
Kann ich beides bieten :). Ist Körperfettgehalt ebenfalls relevant?
sooo...Ich bin jetzt leicht in Erklärungsnot...
Mein Schatz hat gefragt, warum ich im Kennzeichen 585 drin stehen habe...hatte damals die Leistung wohl nur unterschwellig erwähnt...was würdet ihr tun...grins.
Mein Schatz hat gefragt, warum ich im Kennzeichen 585 drin stehen habe...hatte damals die Leistung wohl nur unterschwellig erwähnt...was würdet ihr tun...grins.
Tipp 585 ist auch ein Gehaltsangabe beim Feingold ...
es ist 5 vor 8 und 5 nach 8 und das drückt deine unendliche Liebe zu ihr von Anfang bis Ende aus (8 = unendlich).
Ich hoffe meine Frau liest das niemals sonst heißt es „zu mir hast du sowas noch nie gesagt, aber im Netz Sprüche klopfen“
war ja auch am überlegen mit der 585, aber mir gefällt der Gedanke, auch mal ganz fröhlich Unwissende Sportwagenfahrer zu erschrecken 😁