Morgen ist Fahrzeugübergabe
Bei mir auch!
Bei mir auch!
...super..Glatteis angesagt!
...und noch keine Winterreifen da....
Meine Winterreifen auf der Originalfelge sind heute beim Händler angekommen.
Schick mal schöne Bilder dann.
War deiner ein vorbestellter vom Händler da es bei dir ja richtig schnell ging? Wo wird deiner ausgeliefert und weißt du mit welchem Schiff deiner kam?
War bei deinem der Status vorher bekannt oder wurdest du erst informiert nachdem der Händler den GT auf den Hof bekam?
Ist aber recht Schade ,weil es ja mit der Memoryfunktion nichts zu tun hat.
Doch... woher soll das Fahrzeug denn sonst wissen wo der Spiegel hin muss. Eine fix vorgegebene Absenkung wäre ja total Banane.
Bafa hat der Händler schon gezogen, Preis ist daher etwas höher.
Auto muss 6 Monate auf ihn zugelassen bleiben, was prinzipiell kein Problem ist.
Für nen höheren Preis ne Karre mit schon einem Vor-Halter... würde mir im Traum nicht einfallen bei nem Fahrzeug von der Stange.
Nachfolgend ein Video für alle, die sich fragen, wo die roten GTs geblieben sind:
Fahrzeugbrief heute beim Händler angekommen :). Mal schauen ob es morgen mit der Zulassung schon klappt.
Kann mir bitte jemand die HSN und TSN mitteilen, damit ich nach Versicherungen schaue
Fahrzeugbrief heute beim Händler angekommen :). Mal schauen ob es morgen mit der Zulassung schon klappt.
Kann mir bitte jemand die HSN und TSN mitteilen, damit ich nach Versicherungen schaue
2233
ABK
In meinen Augen kein seriöser Händler.
Wirbt mit sofort verfügbar, durch die 6 Monate Mindesthaltedauer kann man nicht vor Juni 23 bekommen.
Und wirbt mit 16,5kwh Verbrauch......im kleingedruckten steht dann irgendwo die geben den NEFZ Verbrauch an....
Alles anzeigenEs gibt sogar sofort verfügbare, heute noch mit einem Händler telefoniert.
https://suchen.mobile.de/fahrz…2229-ea436290a250&ref=srp
Auto muss 6 Monate auf ihn zugelassen bleiben, was prinzipiell kein Problem ist.
Muss man halt selber wissen, ob es einem das Wert ist.
Alles anzeigenEs gibt sogar sofort verfügbare, heute noch mit einem Händler telefoniert.
https://suchen.mobile.de/fahrz…2229-ea436290a250&ref=srp
Muss man halt selber wissen, ob es einem das Wert ist.