Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Wenn der Händler innerhalb der nächsten 6 Monate Insolvenz anmeldet, dann ist dein Geld weg, und das Fahrzeug welches auf den Händler angemeldet ist ist dann auch weg und geht in die Insolvenzmasse!

    Nö, denn da ist dann Halter <> Besitzer ! So sollte man es jedenfalls vertraglich geregelt haben.


    Sonst würden ja sämtliche Leasingbuden zimelich doof aussehen wenn ihre Leasingnehmer auf welche die Fahrzeuge zugelassen sind Inso anmelden müssen.


    Das Angebot würde ich dennoch nicht annehmen... null Rabatt und nicht mal die volle BAFA im Endkundenpreis berücksichtigt, dafür aber ein Fahrzeug welches bei Verkauf 2 statt einen Halter in den Papieren stehen hat.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Du solltest uns unbedingt von deinen Praxiserfahrungen mit dem GT im Vergleich zum MYP berichten.

    Aber nicht den MYP zu hoch loben, sonst wechsle ich auch noch 😅


    Langsam ärgere ich mich auch, dass es von meinem noch gar nichts Neues gibt 🤔😪

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

  • Ich habe 6 Monate ein MY Longrange gefahren und aktuell habe ich ein Model 3 Performance.

    Ein MYP habe ich auch noch in der Warteschlange, aber nach 2 Tesla habe ich mich bewusst für den EV6 GT entschieden.

    Vom Platz her ist das MYP sicherlich ungeschlagen, beim Rest hoffe ich aber, das der EV6 GT vorne ist.

    Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:


    Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

  • Aber wird schon :) ich freu mich! Klappt alles noch 2022

    Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits - und allzeit möglichst viel solares (Überschuß-) Laden.... :) :thumbup:

    (und natürlich: Knitterfreie Spaßfahrt)....

  • Aber nicht den MYP zu hoch loben, sonst wechsle ich auch noch 😅


    Langsam ärgere ich mich auch, dass es von meinem noch gar nichts Neues gibt 🤔😪

    Es soll ja nicht um das Loben gehen ;) Vergleichen wohl eher. Ich bin da auch lieber neutral und sachlich.

    KIA eV6 430 kW Moonscape Matt, GSD, AHK, bestellt am 21.06.2021, soll in KW 52 da sein :)