Heute mal laden gestestet.
Da geht noch was. Bis 243 kW.
Heute mal laden gestestet.
Da geht noch was. Bis 243 kW.
Aktuell sind nun die Asian Dynasty und die Asian Majesty in Bremerhaven...
So meine Freunde...
19.12. Brief angekommen (im der Zulassungsstelle direkt), 19.12. zugelassen.
22.12. "Karre" angekommen, 23.12. Übernahme
Bin auf Bilder gespannt
Schönes Weihnachtsgeschenk!
@EW B
Bestimmt, aber viel mehr habe ich, auch im Sommer (seit 11/2021), noch nicht gesehen. Über 240 schon gar nicht, aber ich muss ehrlich sagen stört mich auch nicht, 20-25 Min. Ladepause sind so oder so nicht sehr lang
Über 240 schon gar nicht, aber ich muss ehrlich sagen stört mich auch nicht, 20-25 Min. Ladepause sind so oder so nicht sehr lang
Das ist wohl wahr. Man kommt kaum zum Pinkeln...
Mein Brief ist gestern gekommen, heute gehts zur Zulassung
Anruf vom Händler, der Brief ist heute eingetroffen, das Auto wird also noch in 2022 zugelassen, Donnerstag nächste Woche ist die Zulassungsstelle geöffnet. Dann gleich noch BAFA beantragen, denn das Zulassungsdatum ist nur die halbe Miete, der Antrag muss auch in 2022 gestellt werden. Das Auto steht noch beim Spediteur, dauert also ein paar Tage. Wenigstens ist die Förderung gerettet….und die THG.
Dann kann ich ja mein Interimsauto inserieren….braucht jemand einen Corsa? Hat noch Garantie!
Da gratuliere ich doch herzlich. Tolles Weihnachtsgeschenk.
Herzlichen Glückwunsch Volker
Endlich mal ein roter, dann kann ich ja noch hoffen
Wir haben fast gleichzeitig bestellt... vielleicht kamen sie zusammen auf dem Schiff.
Ich bin bei Volkers Post auch hibbelig geworden. Wahrscheinlicher ist, dass Deiner und unser GT mit demselben Schiff kommen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass wir uns nicht ein bißchen schneller entschieden hatten.