09.08.22 und leider
55453€
09.08.22 und leider
55453€
A
09.08.22 und leider
55453€
vermutlich weil die Bestellung erst am 15.8. durch den Händler getätigt wurde, weil zumindest in Deutschland seit Ende Januar 2022 ein Bestellstop für den GT galt.
Ergänzende Frage:
was muss denn alles auf der Rechnung drauf stehe?
Bsp: netto Preis + Wert Herstellersanteil Unweltbonus?
Oder reicht z.B. der Gesamtpreis wenn der Herstelleranteil im Fließtext steht?
Der Wert geht ja 2023 von 3000€ auf 1500€ runter, dann wäre ja ggf eine Rechnung aus 2022 bei Zulassung in 2023 problematisch weil der Wert fehlerhaft ist.
A
was muss denn alles auf der Rechnung drauf stehe?
Es muss mindestens der Netto Listenpreis drauf stehen und zum Bafa Eintrag passen sowie ein Rabatt in mindestens der Höhe des Hersteller-Anteils.
Stimmt….ich habe den GT mit GSD und habe etwas mehr Platz als im GT-Line mit GSD
Hallo, ich habe am Dienstag eine Probefahrt mit einem EV6 (325PS keine GT-line und kein Schiebedach) gemacht.
Die Kopffreiheit war für mich voll OK.
Habe mir danach einen EV6 GT mit Schiebedach bestellt.
Jetzt bekomme ich Bedenken, dass ich durch das Schiebedach Probleme mit der Kopffreiheit bekomme.
Ich bin 184 cm groß, kenne die manuellen GT Sitze nur aus Videos und habe auch keine Ahnung, wieviel man durch ein Schiebedach an Kopffreiheit verliert.
Hat vielleicht jemand einen GT mit Schiebedach und ist 183 cm oder größer ?
Alles anzeigenHallo, ich habe am Dienstag eine Probefahrt mit einem EV6 (325Ps kein GT-line und kein Schiebedach).
Jetzt bekomme ich Bedenken, dass ich durch das Schiebedach Probleme mit der Kopffreiheit bekomme.
ich bin 184 cm groß, kenne die manuellen GT Sitze nur aus Videos und habe auch keine Ahnung, wieviel man durch ein Schiebedach an Kopffreiheit verliert.
187cm…..alles ok mit GSD
Alles anzeigenHallo, ich habe am Dienstag eine Probefahrt mit einem EV6 (325Ps kein GT-line und kein Schiebedach).
ich bin 184 cm groß, kenne die manuellen GT Sitze nur aus Videos und habe auch keine Ahnung, wieviel man durch ein Schiebedach an Kopffreiheit verliert.
Mein Sohn ist 1,96 m und fährt unseren EV6 mit Schiebedach. Ja, er kommt schon nah an den Dachhimmel, aber es geht noch.
Mit Deinen 1,84 m hast Du sicherlich kein Problem mit dem Schiebedach.
09.08.22 und leider
55453€
Was soll das für ein Auto sein?
es gibt nur 3:
1. Netto 58815,13 Brutto ca. 69990,00
2. Netto 39487,39 Brutto ca. 46990,00
3. Netto 37806,72 Brutto ca. 44990,00
Andere EV6 Listenpreise kenne ich nicht aus Deutschland