Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Hi... da die Sportsitze nicht elektr. verstellbar sind, hat man viel mehr Kopffreiheit und wird somit mit GSD kein Problem sein.

    Kia EV6 GT - 430 kW - AWD ohne GSD - Snow White Pearl

  • ?thumbnail=1:/

    Mit dieser Rechnung wirst du keine BAFA-Prämie erhalten. In der Rechnung muss der Nettolistenpreis lt. BAFA-Liste erkennbar sein und wie in Beitrag #3106 von koaschten geschrieben muss der Rabatt mindestens den Herstelleranteil beinhalten.

    (D)

    Noch Toyota RAV4 AWD Hybrid

    Bestellt 14.1.22: GT-Line, WP, P5, 77,4,AWD,Yachtblau, ohne Liefertermin

    Produktionsdatum: 31.8.2022;

    Händlerinfo vom 5.9.: Lieferung ca. KW43; neu KW46; neu KW47; neu KW49; neu kein Termin

    Brief eingetroffen: 15.12.22

    Zulassung: 22.12.22

    Fahrzeug beim Händler eingetroffen: 04.01.2023

    Übergabe: 12.1.2023

  • :/

    pasted-from-clipboard.jpg

    Bei mir ist der Basispreis separat aufgeführt und in einem Anhang noch mal Aufgegliedert. Aber wie auch immer der Basispreis muss draufstehen… also einer von den Dreien

    EV6 GT Moonscape Matt SD - AHK GDW - bestellt 19.05.2021 - mit Resevierungsnummer - 22.12 Brief da - 23.12 zugelassen - Auslieferung 04.01. 2023

  • Da scheint Kia beim GT einen besseren Job gemacht zu haben... so schnell überhitzt der auf jeden Fall nicht.

    Der I4 M50 stand auch auf meiner Liste, ist aber aufgrund des schlechteren Geamtpakets und des höheren Preises ausgeschieden.

    War die richtige Entscheidung :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Da wäre der direkte Vergleich auf der gleichen Strecke interessant :). Ich bin auf jeden Fall gespannt sobald meine Eltern ihren bekommen und ich meinen i4 werden wir mal ne Passfahrt machen :D.

    Der wird 100%ig auf der Strecke von AMS getestet.

    Ohne den Leistungseinbruch wäre der I4 bestimmt schneller, aber so wird das wohl nichts.

    Den GT haben ja schon viele ordentlich ran genommen und da gabs bisher noch keine Einbrüche. Das wird wohl erst bei langem Dauerfeuer passieren.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Neues Videomaterial


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023