Der ist übrigens gerade bei Alternate im Angebot
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Hallo, hier zwei Bilder von meinem... mit GT Aufkleber auf den Bremssätteln.
-
Hallo, hier zwei Bilder von meinem... mit GT Aufkleber auf den Bremssätteln.
Wow! Das schaut mega aus. Wie und wo bekomme ich sowas?
-
Ich hatte gerade das Vergnügen den GT das erste mal selber fahren zu dürfen.
Danke nochmal an meinen Nachbarn Beckers74 das ich deinen GT fahren durfte.
Super nett von dir
Der einzige Nachteil ist, dass ich das Auto jetzt noch mehr mehr haben will
Was mir besonders am GT gefällt, ist das er sich sowohl super ruhig und angenehm bewegen lässt, aber auf Knopfdruck zum Sportwagen mutiert.
Quasi die eierlegende wollmilchsau
Immer wieder krass, wie der nach Vorne geht.
Wobei er selbst im GT noch super Angenehm fährt. Das Auto ist einfach sehr komfortabel und die Sitze sind super bequem.
-
Das kann ich nur bestätigen. Leistung satt war klar. Im Eco Modus mit gut 290 PS immer noch ein souverän motorisierter Gleiter ohne unangenehme Härten. Und auch die Sitze, bei denen ich die meisten Bedenken hatte, sind eine überaus geglückte Kombination aus Komfort und Seitenhalt. Bis auf die Reichweite ein perfekter GT. Aber das mit der Reichweite wussten wir ja vor. Und nicht zu vergessen: Mein erstes Auto, bei dem ein PS weniger als 100 Euro gekostet hat.
-
Wow! Das schaut mega aus. Wie und wo bekomme ich sowas
Habe ich mir aus hochwertiger Folie anfertigen lassen. Habe noch ein paar Stück übrig… Stück 5€ plus Porto
-
Habe ich mir aus hochwertiger Folie anfertigen lassen. Habe noch ein paar Stück übrig… Stück 5€ plus Porto
Ich finde die auch Mega, aber mal ne blöde frage. Könnte die Versicherung da nicht evtl. Probleme machen, weil man quasi die Bremsen "modifiziert".
Ich halte das zwar für völlig unbedenklich, aber Juristen könnten es evtl. So drehen, oder?
-
Du meinst quasi genauso wie du beim Tüv vorbei musst weil du eine schwarze Folie auf ein rotes Auto machst? ääääh nein, das ist egal.
-
Hast ne PN in deiner Inbox hier
-
Du meinst quasi genauso wie du beim Tüv vorbei musst weil du eine schwarze Folie auf ein rotes Auto machst? ääääh nein, das ist egal.
Musst du aber eintragen, so ganz geglückt ist dein Bsp nicht.
Wie auch immer, sieht toll aus mit den Stickern.