Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

  • Fliegt ganz gut der Moppel 8o

    Jepp 😋,

    habe beim Gucken mit den Füssen unter´m Esstisch gezappelt, und mich mit in die Kurven gelegt 😎.

    Die Bremspunkte habe ich genau so gesetzt 😁, und hatte zum Schluss Puls 180 😂🤣!!

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Und der GT scheint - anders als der i4 M50 -


    vgl.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und noch schlimmer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über die gesamte Runde die volle Leistung zu halten.

    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

  • Das Phantom hat sich endlich materialisiert 😉😇 einen ersten Blick konnte ich gerade noch erhaschen. Spiegelt leider… Nächste Woche noch die AHK dran, Marderschutz rein - ich bin gespannt, wo die den einbauen, hat ja zwei Motorräume - und die Winterreifen drauf….

  • Das Phantom hat sich endlich materialisiert 😉😇 einen ersten Blick konnte ich gerade noch erhaschen. Spiegelt leider… Nächste Woche noch die AHK dran, Marderschutz rein - ich bin gespannt, wo die den einbauen, hat ja zwei Motorräume - und die Winterreifen drauf….

    Shice Mann. Das Rot sieht mal geil aus....

    Meinen herzlichen Glückwunsch. :) :thumbup:

  • Auf dem 2. Foto sieht er noch nicht ganz materialisiert aus, ist noch nicht ganz rüber gebiemt worden. Hoffentlich kommt der Rest noch an ;)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Was meist du? Willst du das KIA-Logo(1) oder die Hinweismeldung(2) wegbekommen?

    1 geht nicht / 2 abwarten oder klicken

    Die Anzeige danach hängt davon ab was zuletzt an war oder ob du ggf. eine Route per App ans Auto gesendet hast, oder...?

    Soweit ich weiß kann man nicht konfigurieren, was man nach 1 & 2 haben will.

    Hatte oft am Anfang "das Auto mit Akkustand und der Uhrzeit unten links" obwohl ich vorher Splitsceen (Map|Radio) an hatte. So ganz hab ich das System auch noch nicht gerafft. :S

    Nein das Kia-Logo und die Sicherheitsbelehrung sind mir egal.


    Ich habe immer dieses Bild nach dem Starten, egal mit welchem Bild ich das Auto aus gemacht habe.

    IMG_20230107_182956.jpg