Naja bei Windows beschwert sich ja auch keiner, dass man immer auf dem Desktop landet. Also klar: Die Wahl zu haben wäre cool, aber da gibt es deutlich wichtigere Punkte für Optimierungen am Auto.
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Na bei mir ist genau anders rum, ich hätte gerne dieses Bild und bekomme immer das Auswahlmenü das Du siehst wenn Du das Bild nach links schiebst
-
Hier noch der Bericht zum Nürburgring-Video:
Essai extrême Kia EV6 GT : enfin la bonne électrique au Nürburgring ?
-
-
Hab heute auf der Autobahn einen RSQ3 geärgert .Der wusste gar nicht,was ihm da ständig davon fährt
-
Hi!
Um 1Uhr Früh am 09.01.2023 starte ich vom Osten Österreichs richtung Stuttgart.
Bis Mittwoch wird es mehrere Streams aus der Black-Mamba geben.
Wenn wer dazu kommen will hier der link http://www.twitch.tv/stilotto .
lg Otto
-
Heute war die erste Sitzprobe. Wegen Reifenwechsel, Einbau von AHK und Marderschutz und zu vielen Terminen in der Werkstatt, ist die Abholung für 14.1.2023 vereinbart….außer die Werkstatt hat vorher nochmal eine Lücke im Plan. Die Werbe-Schilderhalter kommen natürlich weg.
Die Sitze sind wie maßgeschneidert, die Türen fallen mit sattem Plopp in‘s Schloss, das Soundsystem klingt spitze…noch 5 mal ausschlafen 😎 und dann ist hoffentlich bald Ostern….Sommerräder werden diese Woche auch fertig, denke ich. Der rote Lack, herrlich!
Die Connect-App flutscht noch nicht perfekt, da muss ich dann nochmal ran.
Den Tesla, der in der Ausstellung daneben parkt, kannste vergessen im Vergleich.
-
-
Volker Warum steht dein Auto in der Ausstellung?
Ist das so vereinbart worden, mir würde das nicht gefallen das da ein jeder ran und rein kann!
da steht es am Rand und abgeschlossen, das ist mir lieber, als auf dem überfüllten Hof.
-
Glückwunsch Volker. Muss gestehen das Soundsystem ist für mich als Metalhead nicht so ganz das gelbe vom Ei. Weiß nicht ob es am Genre oder der Meridian Anlage an sich liegt. Höhen/Stimme empfinde ich als undifferenziert gerade bei komplexen Passagen und die Tiefen gehen unter. Mag sein, dass das bei simpler Pop Musik ein OK Sound ist, aber mit komplexer Musik glänzt das Soundsystem nicht wirklich nach meinem Gusto.
Falls das Problem vor dem Display sitzt wäre ich um Einstellungsstipps wirklich sehr dankbar von der Gruppe hier