Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Glückwunsch Volker. Muss gestehen das Soundsystem ist für mich als Metalhead nicht so ganz das gelbe vom Ei. Weiß nicht ob es am Genre oder der Meridian Anlage an sich liegt. Höhen/Stimme empfinde ich als undifferenziert gerade bei komplexen Passagen und die Tiefen gehen unter. Mag sein, dass das bei simpler Pop Musik ein OK Sound ist, aber mit komplexer Musik glänzt das Soundsystem nicht wirklich nach meinem Gusto.

    Falls das Problem vor dem Display sitzt wäre ich um Einstellungsstipps wirklich sehr dankbar von der Gruppe hier

    Muss ich dir Recht geben.Ich finde das Soundsystem ziemlich bescheiden.Evtl würde eine Dämmung der Türen schon etwas bringen

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Muss ich dir Recht geben.Ich finde das Soundsystem ziemlich bescheiden.Evtl würde eine Dämmung der Türen schon etwas bringen

    …na ja, auch Musik ist Geschmackssache und wie man sie hört ja auch. Für mich ist die Anlage top und das ist alles, was ich will 😉. Ich hatte 8 Hörstürze und habe zwei, manchmal sogar drei Tinnitustöne. Ich brauche es also nicht zu heftig.

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Volker Glückwunsch! Kannst du ein paar Details zum Marderschutz nennen, was wird wo verbaut?

    …das ist eine Lösung mit unter Spannung stehenden Metallplatten, soll im vorderen Motorraum verbaut sein und speziell für eAutos soll es auch sein, ich bin selber gespannt.

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • …das ist eine Lösung mit unter Spannung stehenden Metallplatten, soll im vorderen Motorraum verbaut sein und speziell für eAutos soll es auch sein, ich bin selber gespannt.

    ich auch, berichte bitte. ;) Tippe auf K&K M9700. Mein Händler hat von dem Hersteller ein ähnliches Demoteil im Wartebereich stehen und meinte "brauchst du aber 2x, für beide Motorräume". Er wollte ein Angebot machen, ich hab mal selbst recherchiert 520€+Einbau =O

    2x macht Sinn, über den Hinderen Radkasten kommt selbst ein Waschbär rein.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • …na ja, auch Musik ist Geschmackssache und wie man sie hört ja auch. Für mich ist die Anlage top und das ist alles, was ich will 😉. Ich hatte 8 Hörstürze und habe zwei, manchmal sogar drei Tinnitustöne. Ich brauche es also nicht zu heftig.

    Oh Mann...noch einer....

    Dein roter sieht einfach toll aus....

    Solltest Du eine Fahrt Richtung Niedersachsen planen, gibts Gratisladen nebst Kaffee bei mir. Du bist herzlich eingeladen. :) :thumbup:

  • Glaub mit dem rot habe ich, ohne es "real" gesehen zu haben, eine gute Wahl getroffen.

    Die Vorfreude wird immer größer.

    EV6 GT rot mit Glasdach, bestellt am 19.09.22. // Händler so: "ist im August verfügbar" // Auslieferung am 28.08.2023

    // aktuell MX5 ND mit Saisonkennzeichen und die EVI

  • Bei mir gibts auch Neuigkeiten... mein GT hat endlich eine VIN :)

    Laut Händler wirds wohl Februar.

    Wah, hoffentlich meldet sich unser Verkäufer dann auch bald bei uns mit guten Neuigkeiten! Unsere beiden Roten sollen doch zusammen reisen. :)

    Volker

    Der sieht verdammt gut aus!

    EV6 GT, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

    Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell