Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Du hast doch sicher auch schon den Status "shipped"? Sieht man dazu irgendwelche Datumsangaben oder ein vorauss. Lieferdatum?

    Ich habe meine Daten über die VIN auf der Kia Seite abgerufen... da gibts keine Angaben dazu.

    Von den Schiffen/innerländischer Transport/Aufbereitung her, rechne ich mit mitte März.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Schade. Entweder sehen die Autohäuser dann noch ein paar Informationen mehr, oder die Aussage bei uns "kommt in ca. 8 Wochen" ist nur eine grobe Vorhersage unseres Verkäufers anhand des Status "shipped".

    EV6 GT, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

    Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell

  • Ich würde auf letzteres tippen.


    Wenn sich wer in Hamburg die Nase platt drücken will um einen GT in matt grau mal in natura zu sehen, mein Verkäufer meldete sich gerade, ein Kundenfahrzeug wurde angeliefert und steht derzeit trocken im Schauraum in Hamburg/Halstenbek-Krupunder, bis zur Abholung irgendwann nächste Woche.

  • H&R sucht GT's für die Federentwicklung:


    pasted-from-clipboard.png


    https://www.h-r.com/hr-news/ -> runter zu "Wir suchen Dein Auto" scrollen.


    Zitat

    Für die Entwicklung neuer H&R-Fahrwerkskomponenten suchen wir Dein Auto. Du hast eines der gesuchten Modelle?

    Perfekt! Setze Dich mit uns in Verbindung und stelle uns Deinen PKW zur Verfügung. Das Beste: Du hast am Ende das erste Auto, das mit unseren nagelneuen Fahrwerkskomponenten auf der Straße fährt und von uns beworben wird. Die Formalitäten regeln wir selbstverständlich für Dich."


    Vielleicht hat ja einer der schon Besitzer Interesse!

  • Sehr schön, dann wird's ja bald Federn geben.

    Finde ihn schon recht hoch...

    GT SWP ohne GSD

    Bestellt 24.1.22

    Gebaut 5.4.23

    VIN seit 19.5. nicht mehr im GSW zu sehen

    Übergabe 20.6.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde er Flügel ausfahren…..

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Volker

    Steht Dein Abholungstermin heute?

    EV6 GT, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

    Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell

  • Würde er Flügel ausfahren…..

    Das gab´s schon in den glorreichen 60ern 😋, und war das Dienstfahrzeug von Fantomas 😎.

    Man beachte die Dachkante am hinteren Spoiler. Ich behaupte, Kia hat bei diesem Modell insgesamt abgekupfert 🙄😏.

    Ich wollte schon immer gerne die "Göttin" fahren, nun kommt sie hoffentlich irgendwann in Reinkarnation des EV6 😅🤣😂.


    citronds190129245sg.6651.jpg

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11