Ich würde das auch so sehen. Mein Einstieg war sogar noch etwas niedriger. Mein „Problem“ ist nur: Ich will ihn nicht mehr hergeben.
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Frühes bestellen hat sich gelohnt.... auch mit der reduzierten 4500€ BAFA liege ich noch bei guten 53K
-
Beliebte und knappe Ware. Wir regulieren die Nachfrage über den Preis.
-
Da ich nicht geleast habe, profitiere ich natürlich vom steigenden Wert
Kann gerne noch teurer werden
-
Ich hoffe, ich muss mich nicht revidieren, wenn unser GT endlich mal da ist. Aber ich denke auch, gerade noch zum richtigen Zeitpunkt das richtige bestellt...
-
Da ich nicht geleast habe, profitiere ich natürlich vom steigenden Wert
Kann gerne noch teurer werden
Kurzfristig und temporär mag das sein, ja.
Gucken wir mal, ob man für nen EV6 in 5 Jahren noch ne Pizza bekommt
-
Hoffentlich legt Kia den Preis nicht auf vorhandene Kaufverträge um.
Bis 5% ist laut Kaufvertrag ohne Rücktrittsmöglichkeit möglich und das werden viele im Kaufvertrag drin haben.
Und 3000 Euro wären genau unter 5%.
Aber bis jetzt hat das Kia ja noch nie gemacht, dann werden die jetzt hoffentlich nicht damit anfangen
-
So alt wird der bei mir eh nicht
-
So alt wird der bei mir eh nicht
Deswegen lease ich Daily Driver. Die, die ich kaufe bleiben hier meist länge wohnen
...aktuell bis zu 31 Jahre...Tendenz steigend
-
Unter den aktuellen Vorzeichen (politisch und wirtschaftlich) sehe ich das auch zunehmend kritisch.
Ich habe meine Bestellung des 2. GT storniert und zögere derzeit noch mit der Stornierung meines ursprünglich seit November 22 erwarteten GT´s.
Marktbeobachtung und mittlerweile interessante Mitbewerberofferten sind weitere Gesichtspunke.
Wir werden sehen.