offtopic und keine Kritik... fällt mir zum ersten Mal so auf... ist das die originale Rückfahr-Kamera-Position?!
Ja....ich hab das Kennzeichen ein bisschen höher montiert(ca.1,5 cm)
offtopic und keine Kritik... fällt mir zum ersten Mal so auf... ist das die originale Rückfahr-Kamera-Position?!
Ja....ich hab das Kennzeichen ein bisschen höher montiert(ca.1,5 cm)
Sehr schön, dass möchte ich auch machen.
Ich weiß aber nur das es das Schwqrze KIA Logo bei KIA gibt.
Wo hast du das eV6 Logo her und woher nimmst du dann das schwarze GT logo?
Ich hätte das GT Logo am liebsten schwarz und den GT schriftzug darin Neon Grün...
Das "GT-Schild" wird wohl eine "Eigenproduktion" werden....
Matt Plsti-dip und dann ein glänzender Klarlack drüber....
Aber bei Matt... puuuh. Alles was man da mit auch nur ein wenig Kraft reibt, sorgt gleich für "Glanz".
Ja, hab ich auch bissel Bauchschmerzen...ich denk aber wenn das Grobe runter ist kann man den immer wieder eingeweichten Rest auch mit Knete entfernen. Hab ich bei unserem Smart mit Teer und Flugrost gemacht, ist gut gegangen, keine Glanzstellen.
Ok, back to topic.
Das "GT-Schild" wird wohl eine "Eigenproduktion" werden....
Matt Plsti-dip und dann ein glänzender Klarlack drüber....
Nur dass das hier von dir gezeigt GT-Logo ja nicht das ist, was am EV6 GT dran ist...
Habe keinen vernünftigen Vektor gefunden und es daher mal selbst vektorisiert.
Ha, wie cool ist das denn?Von wo ist das? Hast du es selbst erstellt, oder kann man das so irgendwo bestellen?
Nur dass das hier von dir gezeigt GT-Logo ja nicht das ist, was am EV6 GT dran ist...
Habe keinen vernünftigen Vektor gefunden und es daher mal selbst vektorisiert.
Das Problem ist,dass ich nichts metallenes auf dem Logo sehen will...
Da hätt ich mir die anderen schwarzen Logos sparen können!
...und das Original GT Logo gefällt mir leider überhaupt nicht...
Das Problem ist,dass ich nichts metallenesauf dem Logo sehen will...
Jo.. man muss natürlich ein wenig "um die Ecke" denken können und/oder Möglichkeiten nutzen.
Allem voran steht für meine Begriffe aber eben eine Vektordatei, um jegliche Art von moderner Produktion möglich zu machen. Ob man nun eine schwarze Platte nimmt und lasert oder fräst das Logo raus und färbt die Ausfräsung dann oder man macht "platt" nen Folienschriftaufkleber draus, alles egal, bzw. nur möglich, wenn man eine produktionsfähige Datei hat.
Natürlich kann man mit nem Pinsel auch selber was malen..
Weiß selber noch nicht, was ich wie mache, für mich ist die Plakette ok, wie sie ist... für eine eventuelle Schutzfolierung muss das aber wohl auch alles runter, ob ich in dem Sinne was neu/anders mache, weiß ich noch nicht..
Dann nimm doch das GT vom ProCeed, das gibt es meines Wissens sogar direkt in Schwarz von Kia?
Dann nimm doch das GT vom ProCeed, das gibt es meines Wissens sogar direkt in Schwarz von Kia?
Hab ich vor....
Ist selbst erstellt bin noch mit dem Lack am spielen der für den 1 versuch ist zu grob wahr auf pulverbasis warte noch auf die anderen Lacke und der Untergrund ist ein original kia Typenschild