Ist selbst erstellt bin noch mit dem Lack am spielen der für den 1 versuch ist zu grob wahr auf pulverbasis warte noch auf die anderen Lacke und der Untergrund ist ein original kia Typenschild
Hast du vielleicht noch ein Bild vom kompletten Schild?
Ist selbst erstellt bin noch mit dem Lack am spielen der für den 1 versuch ist zu grob wahr auf pulverbasis warte noch auf die anderen Lacke und der Untergrund ist ein original kia Typenschild
Hast du vielleicht noch ein Bild vom kompletten Schild?
Bei uns gibt es ein Update: unser GT soll in der Schweiz angekommen sein. Da der Händler diese Woche eine Weiterbildung macht, wird es sicher punkto Übergabe nächste Woche. Bisschen Pech, ich will mich aber nicht beklagen. Allgemein glaube ich das alles sowieso erst, wenn ich persönlich vor dem Wagen stehe. Es bleibt spannend…
Ui und der wurde echt erst im April bestellt ?
Nette Idee. Mich persönlich würden aber die ausgefransten Kanten arg triggern...
Ich entsinne mich in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass er mit der Lackqualität beim ersten Versuch auch noch nicht zufrieden war.
Genau ich warte auf die anderen Farben
sollte das Fahrzeug hier wahrhaftig auftauchen, kommen genau diese Schildchen und Bezeichnungen alle ab (bis auf KIA), Bremssättel werden auch schwarz lackiert (ich hoffe dann es hält)...
aber Ich finds gut das ihr da individuell was macht
Echt witzig das wir beide da den gleichen Gedanken hatten. Sag mal bescheid falls du das mit der anderen Farbe hinkriegst. Ich würde dir so ein Schild auch abkaufen, wenn es ginge.
Ui und der wurde echt erst im April bestellt ?
Ja. Aber ob das mit der „schnellen“ Lieferung auch wirklich stimmt, sehe ich erst, wenn er leibhaftig vor mir steht…