Hallo zusammen,
ich habe die Schriftzüge nun auch in schwarz bestellt.
Bis auf das GT Emblem.
Bisher habe ich Embleme noch nie entfernt.
Macht ihr das dann mit einem Fön?
Gerade bei meinem Mattlack will ich da nichts falsch machen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe die Schriftzüge nun auch in schwarz bestellt.
Bis auf das GT Emblem.
Bisher habe ich Embleme noch nie entfernt.
Macht ihr das dann mit einem Fön?
Gerade bei meinem Mattlack will ich da nichts falsch machen.
Viele Grüße
Mit einer feinen Angelschnur oder Zahnseide sollte man die gut runter bekommen.
Hinterher muss man beim Mattlack dann nur aufpassen, wie man die Klebereste runter bekommt.
Wie kommt man beim GT in den Snow-Mode? Hatte hier in einem anderen Thread gelesen, dass man dazu die Drive-Mode Taste länger drücken muss, aber da passiert bei mir nichts, außer dass er nach ein paar Sekunden zum nächsten Drive-Mode wechselt.
Wie kommt man beim GT in den Snow-Mode? Hatte hier in einem anderen Thread gelesen, dass man dazu die Drive-Mode Taste länger drücken muss, aber da passiert bei mir nichts, außer dass er nach ein paar Sekunden zum nächsten Drive-Mode wechselt.
Hat angeblich keinen
Womöglich nur 4 Fahrmodi vorgesehen und dann ist der Snow-Modus dem GT-Modus zum Opfer gefallen
Den Snow-Modus braucht man eigentlich auch nicht... einfach mit geringer Rekuperation fahren und fertig. Mit der Differentialsperre hinten, sollte er auch immer gut vom Fleck kommen.
Ja, habe ich auch heute so gemacht. Drive-Mode auf Normal und Rekuperation auf Stufe 1.
Womöglich nur 4 Fahrmodi vorgesehen und dann ist der Snow-Modus dem GT-Modus zum Opfer gefallen
Der Eco ist der Snow des GT demnach…auch gut
Nach nunmehr 5600km immer noch sehr zufrieden.Ladeleistung ist bei Vorkonditionierung super,auch bei Temperaturen unter 0 Grad.Er hat jetzt 2-3 mal auf der Autobahn nach dem Laden Leistung weggenommen im Sport/Gt und MyModus.Hat etwa 5 min gedauert,dann war wieder die volle Leistung da.
Nach nunmehr 5600km immer noch sehr zufrieden.Ladeleistung ist bei Vorkonditionierung super,auch bei Temperaturen unter 0 Grad.Er hat jetzt 2-3 mal auf der Autobahn nach dem Laden Leistung weggenommen im Sport/Gt und MyModus.Hat etwa 5 min gedauert,dann war wieder die volle Leistung da.
Zeigt er einem das an oder hast du das einfach gespürt?