https://blog.glossboss.de/anle…ftzug-entfernen-anleitung
Mit einer feinen Angelschnur oder Zahnseide sollte man die gut runter bekommen.
Hinterher muss man beim Mattlack dann nur aufpassen, wie man die Klebereste runter bekommt.
Vielen Dank😊
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Mit einer feinen Angelschnur oder Zahnseide sollte man die gut runter bekommen.
Hinterher muss man beim Mattlack dann nur aufpassen, wie man die Klebereste runter bekommt.
Vielen Dank😊
Zeigt er einem das an oder hast du das einfach gespürt?
Das war extrem zu spüren.In allen Modi Max Leistung des Eco Modus
Zeigt er einem das an oder hast du das einfach gespürt?
Das spürt man sehr stark !! Da ich ja meist bei ionity neben der autobahn lade ist es extrem wenn man auf die Autobahn auffährst und auf der Beschleunigungsspsur mal voll durch trittst sind es gefüllt keine 200ps mehr was der GT hat. Mir fällt auch auf das er leistung zurück nimmt bei unter 30% Akku, könnte aber auch sein weil ich die 40% davor einen durchschnitt von 180kmh hatte.
Das spürt man sehr stark !! Da ich ja meist bei ionity neben der autobahn lade ist es extrem wenn man auf die Atuobahn auf fährt und auf der Beschleunigunsspsur mal voll durch tritt sind es gefüllt keine 200ps mehr was der GT hat. Mir fällt auch auf das er leistung zurück nimmt bei unter 30% Akku, könnte aber auch sein weil ich die 40% davor einen durchschnitt von 180kmh hatte.
Genau dieses Phänomen meine ich.Wahrscheinlich ist der Akku zu warm?!?
Genau dieses Phänomen meine ich.Wahrscheinlich ist der Akku zu warm?!?
Ja es ist die Akku Temperatur. Darum macht er auch vorne die Klappen auf. Und wenn ich mit 150kmh weiter fahre ist es nach ca 5km wieder normal.
Und dass bei dieser Jahreszeit ?! Wie soll es dann erst im Sommer bei >30°C sein ? Mhhh...... klingt irgendwie enttäuschend, beim Tesla M3 P war zwar auch die Leistung etwas reduziert bei größerer Beanspruchung aber mit Sicherheit keine >250 PS weniger.
Und dass bei dieser Jahreszeit ?! Wie soll es dann erst im Sommer bei >30°C sein ? Mhhh...... klingt irgendwie enttäuschend, beim Tesla M3 P war zwar auch die Leistung etwas reduziert bei größerer Beanspruchung aber mit Sicherheit keine >250 PS weniger.
Im Sommer wird er sicher früher beginnen den Akku zu kühlen beim Laden, Und ich schätze er wird sich nicht anders verhalten als jetzt.
Wie hoch ist denn eure Ladeleistung konkret bei IONITY?
Und Wielange vorher startet ihre den Vorwärmprozess?
Ich habe ca. 30 Min. vorher als Ziel IONITY eingeben und die Spirale im Display erschien erst ca. 10 Min. danach
(Außentemparatur 1 Grad).
Ladeleistung find bei 130kw an, ging dann auf 200kw für 5 Minuten und danach auf 150kw runter.
Fand ich letztendlich nicht so berauschend.
Wie sind eure Erfahrungen?
Alles anzeigenWie hoch ist denn eure Ladeleistung konkret bei IONITY?
Und Wielange vorher startet ihre den Vorwärmprozess?
Ich habe ca. 30 Min. vorher als Ziel IONITY eingeben und die Spirale im Display erschien erst ca. 10 Min. danach
(Außentemparatur 1 Grad).
Ladeleistung find bei 130kw an, ging dann auf 200kw für 5 Minuten und danach auf 150kw runter.
Fand ich letztendlich nicht so berauschend.
Wie sind eure Erfahrungen?
Also wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin von einer Ionity zur nächsten ist mir meist auf gefallen das er ca, 50km vorher beginnt und dann beim laden die leistung bei 30% - 50% zwischen 220kw -240kw ist dann bei 60% mal eine gedenk pause ein legt zum dan mit 180kw weiter zu laden bis ca 75% und das geht halt bis 85% runter aud 100kw wo ich aber meist schon vorher abstecke. Im Anhang ist eine Lade Kurve an einer 200kw alpitronic säule. Von mir ein Freund ist Service Techniker bei einem Ladenetzbetreiber und da braucht er mich öffter zum Testen. Und das sind die Logs davon.