Kommt ihr beiden eigentlich aus der Sportwagen Verbrennerfraktion aller V8 ? Bin derzeit echt am Schwanken den Wagen für ein kleines Pendler E-Auto und einen V8 fürs Herz zu stornieren. Allerdings sagt mir meine Vernünftige Seite bleib beim Kia EV6 GT er ist beides in einem. Falls ihr ein Vergleich zum V8 hättet wäre es mal interessant wie ihr dazu steht vorallem stilotto der ja evtl. einen direkten Vergleich ziehen kann
Ich habe immer noch die Möglichkeit hin und her zu wechseln zwischen Verbrenner (Audi RS3), Kona-E und dem GT.
Ich hatte bis vor Kurzen eine Focus RS MK3 und noch eine Leaf im Haushalt. Mein Junior und ich streiten usn aber meist darum wer mit dme GT fährt. Mit den Verbrennern sind bzw. waren wir nur im Sommer unterwegs.
Unsere Daily Driver warn der Leaf jetzt der GT und ist noch immer der Kona. Aber es wird noch ein Benziner ins haus kommen bevor es mehr keine gibt. Mein junior und ich sind uns aber noch nicht einig was. Auf alle fälle merh als 4 Zylinder und mehr als 500PS. Aber GT mach halt spass!!