Wie hoch war dein Soc?
26 km sind ziemlich kurz!
Ohne ganz sicher zu sein, ich hatte noch ca 50km Restreichweite im Akku
Wie hoch war dein Soc?
26 km sind ziemlich kurz!
Also unter 20%.
Da geht die Akku Heizung eh nicht mehr.
SOC darf nicht unter 20% sein ...
waren es nicht unter 25% und bei 20% geht es auf jeden Fall wieder aus?
waren es nicht unter 25% und bei 20% geht es auf jeden Fall wieder aus?
solange er noch 20% anzeigt geht bei mir die heizung immer an.
solange er noch 20% anzeigt geht bei mir die heizung immer an.
Das wäre mehr als Interessant -> RE: Ladegeschwindigkeit thermisch begrenzt - Rapidgate - Coldgate Kia EV6 Cold Gate
Weil Kia sagt SOC 24% oder höher damit man es noch einschalten kann im KTI und sobald unter 20% oder weniger aus.
Servus in die Runde !!!
Heute mal so zwischendurch nur mal so meinen Händler angerufen.
Er sagte mir,ein Schreiben von KIA sagt das es mit Moonscape massiv Probleme gibt.
Ich soll froh sein auf Auroraschwarz metallic umbestellt zu haben ☝️😃
Bin ich auch...
Und...Für mich kommt nur ein...wenn EV 6
Dann NUR KIA EV 6 GT in Frage 🔥 ❤️
Willkommen, das sind Nachrichten von Anfang der Woche.
Willkommen, das sind Nachrichten von Anfang der Woche.
Wenn ich heute nochmals habe dann zählts auch heute,ganz einfach 🤷♂️
Und vermisst du das V8 Fahrgefühl nicht ein wenig oder ist es zur Normalität übergegangen und es reizt dich nicht mehr ?
Vermisse es nicht wirklich und es reizt mich auch nicht mehr so wie noch vor einigen Jahren.Ich denke wirklich,die Zeiten haben sich geändert…zumindest bei mir
Vermisse es nicht wirklich und es reizt mich auch nicht mehr so wie noch vor einigen Jahren.Ich denke wirklich,die Zeiten haben sich geändert…zumindest bei mir
Da bin ich gespannt wie es bei meinem Mustang aussehen wird. Derzeit wanke ich immer noch den Sorento für den GT zu verkaufen, aber irgendwie will ich es nicht, weil die ganze Familie darin Platz hat und es einfach ein tolles dankbares Auto ist. Auch wenn man mal ins Ausland (zB Kroatien) fahren will hat er den Vorteil auch auf Benzin laufen zu können...
Ich bin gespannt wie es kommt, wenn der GT endlich mal hier auf den Hof rollen sollte. Langsam nervt es immer nachzufragen und zu hören das alles auf rot steht...