Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Den ganze schnick schnack mit X Fahrmodi und Programme ☝️ wie an meinem Proceed GT alles runtergefahren bzw.deaktiviert 😃 Ich will selbst fahren ob Verbrenner oder Elektro Power EV 6 GT 🥰

  • Kann mir niemand erzählen all die Feinheiten bei einer Probefahrt untersuchen zu können. Erst nach mehreren hundert Kilometern kommen die ersten Erkenntnisse, bezüglich der Unzulänglichkeiten, auch erst beim Durcharbeiten der Anleitung. Das müßte schon eine sehr ausgedehnte Probefahrt sein. Eigentlich müßte man vor dem Kauf eines so teuren Autos eine ganze Woche Probefahren oder mieten und dann noch genau in der Ausstattung die man bestellen möchte. Beim EV6 nicht möglich!

    Genau so sehe ich es auch. Zumal hier ja auch intensiv der Austausch stattfindet, was nach Kauf des Autos alles auffällt.Es ist unmöglich, die Feinheiten während einer Probefahrt - und sei es eine ausgedehnte - herauszuarbeiten.


    Und sollte tatsächlich irgendwo jemand GT Probegefahren sein vor Kauf ist er eh völlig geflasht, was im Hirn abgeht.

    Blutarmut und/oder Adrenalinüberschuß sind da noch die harmlosesten Beschreibungen des Gemütszustandes.

  • Mal eine Frage ???

    Wer ist hier das Monster EV6 GT Elektro Power Probe gefahren ???

    Frage für einen Freund !!!!!

  • Mal eine Frage ???

    Wer ist hier das Monster EV6 GT Elektro Power Probe gefahren ???

    Frage für einen Freund !!!!!

    Monster? Von welchem "Monster" sprichst Du?

    EV6GT moonscape matt bestellt am 01.11.2021

    Händler am 04.01.2023 in Verzug gesetzt,20.01.23 Anwaltsschreiben mit Schadenersatzansprüchen ans Autohaus,8.3.23 Produktionsdatum des GT,19.6. Anlieferung beim Händler,23.6. Abholung beim Händler,Fristablauf Zahlung Schadensersatz(außergerichtlich),22.09. Klageeröffnung Amtsgericht gegen das Autohaus

  • Wer hat sich was erarbeitet? Kia, Du oder wer? Und vor allem Neid? Auf was sollte wer neidisch sein?

    EV6GT moonscape matt bestellt am 01.11.2021

    Händler am 04.01.2023 in Verzug gesetzt,20.01.23 Anwaltsschreiben mit Schadenersatzansprüchen ans Autohaus,8.3.23 Produktionsdatum des GT,19.6. Anlieferung beim Händler,23.6. Abholung beim Händler,Fristablauf Zahlung Schadensersatz(außergerichtlich),22.09. Klageeröffnung Amtsgericht gegen das Autohaus

  • Isser ned lieb das Buwele 💪🤣

    Ich dachte "Monster".... Jetzt komm ich nicht mehr hinterher. Liegt wahrscheinlich an meinem Alter....

    EV6GT moonscape matt bestellt am 01.11.2021

    Händler am 04.01.2023 in Verzug gesetzt,20.01.23 Anwaltsschreiben mit Schadenersatzansprüchen ans Autohaus,8.3.23 Produktionsdatum des GT,19.6. Anlieferung beim Händler,23.6. Abholung beim Händler,Fristablauf Zahlung Schadensersatz(außergerichtlich),22.09. Klageeröffnung Amtsgericht gegen das Autohaus