Herzlichen Glückwunsch!
Ich muß leider noch 6 Monate warten!
LG
Bertl
Herzlichen Glückwunsch!
Ich muß leider noch 6 Monate warten!
LG
Bertl
Morgen gibts den Urlaubs-Check: Familiengepäck (2 Erwachsene, 2 Kinder), Dachbox, Ski, Skischuhe usw. - wir werden wegen dem Ski-Urlaub jeden Quadratzentimeter ausnutzen. Werde dann noch ein paar Bilder in der "Vollpack-Edition" hier reinstellen
Wäre super, wenn du von deinen Erfahrungen berichtest!
Ich habe selber 2 Jungs und habe die böse Vorahnung, dass ich dann ne Dachbox brauche.
Fahre kommende Woche mit dem Model 3 nach Österreich, ca. 800km eine Strecke. Bin auch mal gespannt, wie das funktioniert. Für mich auch die erste Langstrecke mit dem Elektro.
Fahre kommende Woche mit dem Model 3 nach Österreich, ca. 800km eine Strecke. Bin auch mal gespannt, wie das funktioniert. Für mich auch die erste Langstrecke mit dem Elektro.
Bist Du bitte so nett und berichtest auch von Deiner 800km Reise?
Bei uns steht das im April an (->Wien).
Bist Du bitte so nett und berichtest auch von Deiner 800km Reise?
Bei uns steht das im April an (->Wien).
Aber Dann bitte im Tesla Forum, denn hier geht es immer noch um den EV6 und hier im besonderen um den GT
Aber Dann bitte im Tesla Forum, denn hier geht es immer noch um den EV6 und hier im besonderen um den GT
Nö. Wir schreiben hier.
Denn es geht auch um einen Vergleich. EV6 und der Rest der Welt.
Meine Empfehlung wäre da dann eher Fremdfahrzeuge oder Plauderecke
Meine Empfehlung wäre da dann eher Fremdfahrzeuge oder Plauderecke
Sehr gern. Gehe ich mit.
Falls es jemand weiter als D-A-CH schafft bitte gerne Infos. Wir reisen seit wenigen Jahren per Auto bis in die Türkei. Ich muss gestehen aktuell könnte ich mir das mit nem EV6 kaum vorstellen. Hin und zurück mit Rundreise sind dann schnell mal 8500km auf dem Zähler. Hab letzte Woche ne Charging Map für die Türkei gesehen und war überrascht. würde mich mich aber mangels Ladeinfra bis dahin nicht trauen. Griechenland oder Bulgarien war schon recht dünn soweit ich sehen konnte
Falls es jemand weiter als D-A-CH schafft bitte gerne Infos. Wir reisen seit wenigen Jahren per Auto bis in die Türkei. Ich muss gestehen aktuell könnte ich mir das mit nem EV6 kaum vorstellen. Hin und zurück mit Rundreise sind dann schnell mal 8500km auf dem Zähler. Hab letzte Woche ne Charging Map für die Türkei gesehen und war überrascht. würde mich mich aber mangels Ladeinfra bis dahin nicht trauen. Griechenland oder Bulgarien war schon recht dünn soweit ich sehen konnte
Ich war im tiefsten Polen (gut, das ist jetzt nicht Türkei)... Im Gepäck der Juice Booster mit allen Adaptern.
War nicht nötig, beruhigt aber ungemein...
..das war 2018 in Kroatien -also bereits vor 5 Jahren. Man darf sich da nicht täuschen..