Die Felgen sind der "Hammer" !! Dein Leid mit dem Warten kann ich verstehen.
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
-
Volker kannst du die Lampe verlinken? Ist es mit Bewegungssteuerung? Angeklebt? Batterien? Danke
Das ist einfach eine kleine LED-Lampe mit Batterien aus dem Baumarkt, Amazon vertreibt es auch: https://www.amazon.de/LEDVANCE-Batteriebetriebene-Leuchte-Innenanwe.... Eine Magnetplatte ist an der Innenverkleidung der Heckklappe aufgeklebt. Das Lämpchen liegt rechts im Kofferraum, praktischerweise hat die Kofferraumwanne da eine passende Ausbuchtung. Bei Bedarf drückt man auf das Lämpchen und hängt es an den Magneten, fertig. Gibt es in jedem Baumarkt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Volker kannst du die Lampe verlinken? Ist es mit Bewegungssteuerung? Angeklebt? Batterien? Danke
Also ich hab mir die besorgt....Klebestreifen oder Magnet. Mit Bewegungssteuerung und USB-C Anschluss! Absolut Top!
2 Stück um 15.-€
-
Das ist mir persönlich zu unedel bei so einem Fahrzeug. Aber sind natürlich auch 235€ weniger als ich gezahlt habe. Das muss letztlich jeder selbst entscheiden. Funktionieren tut es offensichtlich gut, aber extra ein/ausschalten zu müssen ist blöd.
-
Auch bei mir ist die Heizspirale noch deutlich unter 20% zu sehen!
Bis exakt 19%
-
Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen Modelljahr 2022 und 2023?
Beim 2022 mit der Schneeflocke geht die Batterievorkonditionierung genau bei 19,5 Grad aus.
Beim MY2023 mit der Heizspirale als Symbol vielleicht erst später?!
-
Das ist mir persönlich zu unedel bei so einem Fahrzeug. Aber sind natürlich auch 235€ weniger als ich gezahlt habe. Das muss letztlich jeder selbst entscheiden. Funktionieren tut es offensichtlich gut, aber extra ein/ausschalten zu müssen ist blöd.
Kein Einschalten notwendig...beim Öffnen des Kofferraums gehen sie automatisch an und leuchten dann für ca.15 Sekunden!
-
Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen Modelljahr 2022 und 2023?
Beim 2022 mit der Schneeflocke geht die Batterievorkonditionierung genau bei 19,5 Grad aus.
Beim MY2023 mit der Heizspirale als Symbol vielleicht erst später?!
Das ist total schlampig von Kia, solche Infos gehören ins Manual.
-
Ehe Ihr hier alle groß meckert, überprüft doch mal bitte jemand den SOC im Carscanner die realen Werte weichen bei mir, zumindest oft 0,5 Grad ab (d.h. er schaltet schon auf 20% hat aber noch 20,5% usw.) und Ihr wisst auch nicht ob Kia nach SOC BMS oder SOC Anzeige schaltet, die Werte sind ja auch unterschiedlich. Da ich erst im März wieder längere Strecke mach kann ich das z.Z. leider nicht testen