Bis exakt 19%
Kann ich so auch nicht bestätigen,ich meine es waren teilweise unter 15%…ich mach das nächste Mal ein Foto.Und falls ich mich doch geirrt habe,werde ich es hier auch berichten.
Bis exakt 19%
Kann ich so auch nicht bestätigen,ich meine es waren teilweise unter 15%…ich mach das nächste Mal ein Foto.Und falls ich mich doch geirrt habe,werde ich es hier auch berichten.
Alles anzeigen...
Meine Aussage basiert rein auf Erfahrungswerten.
...
-----------------------------------------------------------------------
GT Matt mit Schiebedach
Vorläufer aus 06/21
Bestellt 06/22
Lieferung erwartet KW50
Wie kannst du Erfahrungswerte haben, wenn du noch keinen EV6 hast?
Liebe Grüße
Frank
Wie kannst du Erfahrungswerte haben, wenn du noch keinen EV6 hast?
Liebe Grüße
Frank
Und doch steht er da 🤔😂
Nein Spaß, die Signatur ist nicht aktuell… in der Liste habe ich es vorschriftsmäßig eingetragen 🫡
Ehe Ihr hier alle groß meckert, überprüft doch mal bitte jemand den SOC im Carscanner die realen Werte weichen bei mir, zumindest oft 0,5 Grad ab (d.h. er schaltet schon auf 20% hat aber noch 20,5% usw.)
Das kann ich bestätigen. Deswegen hatte ich auch 19,5% SOC (nach Carscanner-Info) geschrieben, im Display steht dann z.B. noch 20%.
Bis exakt 19%
Hallo!
Habe jetzt 7219km auf dem Tacho und bei mir geht die Spirale immer beim sprung auf 19% aus.
Habe jetzt 7219km auf dem Tacho und bei mir geht die Spirale immer beim sprung auf 19% aus.
Danke für die Info. Das spricht dafür, dass es keinen Unterschied zwischen dem MY 22 und 23 gibt. Denn so ist es auch mit der Schneeflocke, die schmilzt auch beim Sprung auf 19%.
Sooo, ein Monat rum… Alles bestens… bis dann heute die Heizung ausfiel. Es geht alles außer die Luft die kommt ist kalt. Reset habe ich gemacht. Wenn eine noch eine Idee hat… ansonsten Morgen in die Werkstatt
nur eine ganz blöde Idee. du bist nicht zufällig auf die Sensortaste "Heat" auf der Klimazeile gekommen?
Habe heute auch meinen Bescheid vom BAFA über 6.000,00 € erhalten. Beantrag am 17.12.2022.
Ebenfalls.
Bestellung 11.21
EZ 09.12.22
Antrag 17.12.22
Gestern in der Post Bestätigung über 6000€
nur eine ganz blöde Idee. du bist nicht zufällig auf die Sensortaste "Heat" auf der Klimazeile gekommen?
Nein, leider nicht… Falsche Einstellung schließe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit aus . Warme Luft kommt überhaupt nicht mehr, auch nicht bei der Vorklimatisierung, Klima Automatik 1, 2, 3 oder Manuell, nur Kalte Luft