Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Wo finde ich denn diesen Drehregler?


    ?thumbnail=1


    Storm: Vielen Dank für Deine Erklärungen, wobei auch mich interessiert, woher deine Erkenntnisse stammen.
    Den Zusammenhang zwischen Fahrzeugklimatisierung im Stand und Batterievorwärmung hast du mit Zahlen versehen, wo kann man diese Infos finden?

    reserviert 09.04.21, bestellt am 22.11.21, geliefert am 23.12.2022: EV6 GT, Auroraschwarz Metallic, Schiebedach, AHK, Winterreifen Bridgestone Blizzak auf Originalfelge 21"


  • Schade ist der EV6 GT-Line 77,4 kW AWD nicht dabei.

    aber der GT und um den gehts in diesem Thread!

    Der GT soll also bei Kälte nur ca. 17,7% unterhalb der WLTP liegen.

    Leider steht da nix über den Testablauf, aber das Tempolimit in Norwegen liegt generell bei 80km/h....(Sonderbeschilderungen ausgenommen, aber auch nie mehr als 100km/h))

    Nachdem die Bedingungen für alle gleich waren, sagt das nur etwas über die Effizienz bei Schleichfahrt.

    reserviert 09.04.21, bestellt am 22.11.21, geliefert am 23.12.2022: EV6 GT, Auroraschwarz Metallic, Schiebedach, AHK, Winterreifen Bridgestone Blizzak auf Originalfelge 21"


  • Wo finde ich denn diesen Drehregler?

    20230209_152611.jpgr


    Das ist kein Drehregler, sondern eine Anzeige der Temperatur und der möglichen Leistung und ein Schalter für Modus max. Leistung an oder aus ( denke ich ) bei mir im rechten Splitscreen im Menü EV. Kann man durch hoch und runter wischen ändern

    EV6 GT Moonscape Matt SD - AHK GDW - bestellt 19.05.2021 - mit Resevierungsnummer - 22.12 Brief da - 23.12 zugelassen - Auslieferung 04.01. 2023

  • Hatte gerade ein Gespräch mit meinem VK - als ich die Nummer auf dem Telefon gesehen habe ging mal kurz mein Puls hoch. Er sagte der GT ist noch nich da, aber ob ich flexibel wäre was die Farbe angeht dann kann es sein das in 3 Wochen einer da wäre lt. Kontakt mit der Dispo. Sollte die Info kommen, kann ich immer noch sagen machen wir oder ich warte weiter auf den Moonscape.


    Was wäre Farbtechnisch Euere zweite Wahl.

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • Hatte gerade ein Gespräch mit meinem VK - als ich die Nummer auf dem Telefon gesehen habe ging mal kurz mein Puls hoch. Er sagte der GT ist noch nich da, aber ob ich flexibel wäre was die Farbe angeht dann kann es sein das in 3 Wochen einer da wäre lt. Kontakt mit der Dispo. Sollte die Info kommen, kann ich immer noch sagen machen wir oder ich warte weiter auf den Moonscape.


    Was wäre Farbtechnisch Euere zweite Wahl.

    Das musst du wohl selber wissen ^^

    Meine Prio-Liste wäre wie folgt:

    1 rot

    2 weiß

    3 blau

    4 moonscape

    5 schwarz (würde für mich nicht infrage kommen)

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Was wäre Farbtechnisch Euere zweite Wahl.

    Keine. Wenn ich viel Geld für etwas ausgebe, dann will ich auch das bekommen was ich haben will und nicht noch einen Kompromiss eingehen. Und da dieses "könnte", "vielleicht" etc. alles Glaskugel ist hätte ich mich im Nachhinein auch mega geärgert. Also wenn Du moonscape wirklich haben willst...dann hilft leider nur Geduld (die hoffentlich belohnt wird).

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...