Meine Prio-Liste nach 2000 km Moonscape (sehr dankbar, man sieht den Dreck kaum, nur auf den Schwarzen Elementen )
1 Moonscape
2 Weiß
3 Blau
4 Schwarz
5 Rot
Sehr unterschiedlich finde ich, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Prio-Liste nach 2000 km Moonscape (sehr dankbar, man sieht den Dreck kaum, nur auf den Schwarzen Elementen )
1 Moonscape
2 Weiß
3 Blau
4 Schwarz
5 Rot
Sehr unterschiedlich finde ich, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Hatte gerade ein Gespräch mit meinem VK - als ich die Nummer auf dem Telefon gesehen habe ging mal kurz mein Puls hoch. Er sagte der GT ist noch nich da, aber ob ich flexibel wäre was die Farbe angeht dann kann es sein das in 3 Wochen einer da wäre lt. Kontakt mit der Dispo. Sollte die Info kommen, kann ich immer noch sagen machen wir oder ich warte weiter auf den Moonscape.
Was wäre Farbtechnisch Euere zweite Wahl.
Bestellungsstatistik - Kia EV6 Forum
Da kannst du sehen wie sich Andere entschieden haben
<-
Das ist doch egal. Dir selbst muß das Auto gefallen, nicht uns.
Das ist doch egal. Dir selbst muß das Auto gefallen, nicht
Danke für Euere Infos, Statistik habe ich mir auch schon angesehen, Ich warte mal ab ob da jetzt überhaupt eine Info kommt. Würde mich nur ärgern wenn ich das machen würde und meiner wäre auch schon auf dem Schiff. Oft weis man ja erst was wenn das Teil schon im Land ist.
Die sollten lieber die Kundenbestellungen beliefern, statt Hinz&Kunz Vorführwagen hinzustellen.
Doch da steht es:
"Fahrbetrieb" aktuell 40kw. Knapp 430kw sollte der GT bei Volllast liefern können
Also ich bin gerade gefahren und habe es Ausprobiert mit der Leistung.
Akku hatte 61 % Auto steht draußen, hatten diese Nacht -10 grad
Bei Vollgas hat die Anzeige 320 KW angezeigt.
Liegt es am Kalten Akku oder gedrosselt weil nur 61% ?
Ich denke Kalter Akku!
Das ist mein 26igstes Auto . Und sowas hat ich noch nie! Meiner ist auch schwarz und der Lack ist eine Katatrophe. Nach 8 Wochen schaut der Lack aus als ob er 5 Jahre alt wäre!
Dann hast du schon vergessen was dein Verkäufer zu dir gesagt hat?
Hab dein Video angeschaut und dein Verkäufer sagte ja der Lack ist sehr empfindlich und du solltest unbedingt versiegeln lassen
Ist das nur bei Schwarz so, oder ein generelles Problem beim Lack?
Beim GT kannst du garnichts faslch machen, den gibt es eh nur in schönen Farben.