Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Ist das nur bei Schwarz so, oder ein generelles Problem beim Lack?
Generell, nur fällt es bei dunklen Lacken mehr auf. Weiß und silber sind da "optisch dankbarer"
-
Ist das nur bei Schwarz so, oder ein generelles Problem beim Lack?
Wenn du dein Auto einmal im Monat durch die Waschstraße schiebst, wärst du schon mal nicht Zielgruppe für eine Versiegelung und Mikro-Kratzer siehst du auf deinen Autos auch nicht. Das ist was für die Handwäsche Fraktion die einmal im Jahr Ihr Auto aufpoliert.
-
Also ich bin gerade gefahren und habe es Ausprobiert mit der Leistung.
Akku hatte 61 % Auto steht draußen, hatten diese Nacht -10 grad
Bei Vollgas hat die Anzeige 320 KW angezeigt.
Liegt es am Kalten Akku oder gedrosselt weil nur 61% ?
Ich denke Kalter Akku!
Warst im GT Mode? Falls ja vmtl kalter Akku.
-
Warst im GT Mode? Falls ja vmtl kalter Akku.
Ja GT Modus.
Hab es extra Probiert da immer gesagt wird das er Leistung drosselt wenn Akku weniger wird
Also mir reicht er da auch noch und ich sage mal das er so auch ca 98% aller Autos da auch noch stehen lässt
-
SoC muss(!) 70% oder mehr sein, um die Maximalleistung abrufen zu können!
-
Ich lese das auch immer wieder. Gibt dazu ein offizielle Aussage von KIA?
-
Ich lese das auch immer wieder. Gibt dazu ein offizielle Aussage von KIA?
https://www.kia.com/content/dam/kia2/in/en/content/ev6-manual/topics/chapter6_12.html
-
Vielen Dank! Wenn ich es richtig verstehe, versetzt der Modus das System in den für die Leistungsabgabe optimalen Temperaturbereich bei einem SoC über 70 %. Heißt das aber zwingend, dass der optimale Temperaturbereich und damit die optimale Leistungsabgabe ohne diesen Modus durch schlichtes Warmfahren, das ja auch bei einem SoC unter 70 % möglich wäre, überhaupt nicht zu erreichen ist?
-
Zumindest im Winter würde ich davon ausgehen, dass es nicht möglich ist, im Sommer nach dem HPC laden, dürfte die Batterie voll und warm genug sein um volle Leistung bei Druck auf den GT Knopf abgeben zu können.