Ich würde auch nie versuchen die maximale Leistung aus der kalten Batterie zu pressen. Hat ja seinen Grund, dass Schnelladen nur bei bestimmten Zelltemperaturen geht.
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
-
Das versucht er schon länger...
-
Ja tut er!
Kann ich NICHT bestätigen. Habe eben die Klima an gemacht (6:15 Uhr) und die Vorkonditionierung ist nicht zusätzlich mit angesprungen. Vielleicht ist es zu warm? (-1 Grad hier)
-
Hat jmd eine Idee was ich hier falsch gemacht habe?
Warum will er Montag laden?
Bei einem zweiten Versuch hat er dann zwar am richtigen Tag geladen, aber so dass er vor Erreichen des "Off Peak Zeitraumes" schon fertig war.
Mir geht es nur darum geplant zu laden wenn ich auf 100% laden muss, um den Akku zu schonen.
VG
-
Das versucht er schon länger...
Naja der Herr sollte mal sein Angebot überarbeiten.
Es gibt 2023 keine 6000 Bafa mehr.
Zudem zu Teuer!
Wärst damit schon der 2 te Besitzer.
Will wohl damit Geld Verdienen!
-
Naja der Herr sollte mal sein Angebot überarbeiten.
Es gibt 2023 keine 6000 Bafa mehr.
Zudem zu Teuer!
Wärst damit schon der 2 te Besitzer.
Will wohl damit Geld Verdienen!
Genau das meinte ich auch. Bauernfänger.
-
Naja der Herr sollte mal sein Angebot überarbeiten.
Es gibt 2023 keine 6000 Bafa mehr.
Zudem zu Teuer!
Wärst damit schon der 2 te Besitzer.
Will wohl damit Geld Verdienen!
Da das Auto aber doch eh schon zugelassen ist, ist die BAFA Prämie doch gar nicht möglich, oder?
Ich dachte das geht nur bei Neuwagen und nicht bei gebrauchten..
-
Noch möglich ist, dem Kunden die 6000€ weiterzureichen. Impliziert nicht, dass der Händler das auch machen will ... nach der Haltedauer.
-
Servus,
Ich hatte heute das Vergnügen einer Probefahrt in Luxemburg (mit belgischem GT :)). Ich wurde nicht enttäuscht, "takeaways" nach Probefahrt:
Plus
- Fahrleistungen (obschon er mir subjektiv weniger brachial von 0-50 als das MYP vorkommt, >100 allerdings ganz klar schneller)
- Verarbeitung
- Bremsen
- Platz im Innenraum
- Preis/Leistung ist sicherlich gegeben
- Spurhalteassistent abschaltbar
Minus
- Verbrauch
- GSD keine Option bei 1,86 (Kopf berührt Dach, vielleicht hab ich einfach nur einen langen Oberkörper)
- Infotainment eher träge
- Fahrwerk (schaukelt mir persönlich zuviel)
- Kommt mir von der ganzen Haptik weniger intuitiv als die deutschen Premiumhersteller vor, da werde ich mich sicherlich noch dran gewöhnen
- Keine Ahnung ob Einstellungssache, aber wenn ich ein E-Auto verlasse, hätte ich gerne dass sich das Teil selbst in P stellt, aus geht und die Türen verschließt. Das war hier nicht der Fall.