Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

• Also bei mir schaukelt das Fahrzeug absolut nicht…kein Stück!Vielleicht zu wenig Luftdruck im Reifen gehabt?Das Fahrwerk finde ich gerade extrem gelungen.

EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

• Glaub ich nicht, das hätte er doch bestimmt angezeigt? Ist aber auch ein GT und kein reinrassiger Sportler, so gesehen zu verschmerzen.

• Glaub ich nicht, das hätte er doch bestimmt angezeigt? Ist aber auch ein GT und kein reinrassiger Sportler, so gesehen zu verschmerzen.

Mit diesen Kandidaten verglichen: Tesla MYP| Mercedes C43 AMG S205 - kannst Du das gut einordnen.

Ich teile deine Meinung, kenne ebenso alle 3 Autos.

• Mit diesen Kandidaten verglichen: Tesla MYP| Mercedes C43 AMG S205 - kannst Du das gut einordnen.

Ich teile deine Meinung, kenne ebenso alle 3 Autos.

Also in den Kasseler Bergen A7 wankte der E63 AMG deutlich mehr

EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

• 1,95 m und GSD klappt auch.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• 1,95 m und GSD klappt auch.

Puhh. Da bin ich beruhigt. Ich hab den GT ja noch nie gesehen und einfach gehofft, dass man durch die Sport-Sitze tiefer sitzt.

Im normalen EV6 (RWD, kein GT Line) habe ich mit den Haaren knapp die GSD Aussparung berührt.

Ich bin 1.87 und hab keinen Iro 😁

Hab mich nun auchmal nach alternativen umgeschaut. Aber so wirklich sehe ich kein vergleichbares und verfügbares Modell nachdem Tesla Radar und Sensor weggespart hat. Mitlerweile sogar beim S und X.

Leider sinkt mit jedem Tag die Vorfreude auf den GT.😕

GT, weiss, GSD, Händlervorb.05/2021, bestellt 5/22,.-Storniert da Liefertermin unbekannt-

Forumskollege hat mir einen besorgt. Alles Top. Kann ich empfehlen😃 Danke Stesa !

• Wie gesagt, ich berührte den Dachhimmel so wie ich dort saß. Das war beim normalen Ev6 auch so, deswegen hab ich das Gsd weggelassen.

Ich bin aber ebenso der Meinung, dass man nicht pauschalisieren kann, da die individuelle Sitzhöhenpräferenz, die Oberkörperhöhe und die eigene Sensibilität bzgl. Berühren des Dachhimmels eine elementare Rolle spielen.

So gesehen hat derjenige der mit 1,96 nix bemängelt Recht, sowie auch ich mit 10 cm weniger (lasst die Scherze 😊).