Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Hallo,

    würde sich jemand bereit erklären, der schon einen GT besitzt ein paar Muster-Folien an die Bremssättel hinzuhalten und mir ein Foto schicken?

    Ich würde demjenigen diese Musterfolien zuschicken (müssen auch nicht mehr zurückgeschickt werden :-)):


    pasted-from-clipboard.png

    Bei Interesse bitte per PM melden.

    Danke im Voraus.

    KIA EV6 GT - 430 kW - Auroraschwarz (ohne Glasdach)

    Bestelldatum: 17.12.2022

    Vorauss. Lieferdatum: 29.11.2023

    Auto beim Händler angekommen: 06.06.2023

    Abholung: 20.06.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von nik82 ()

  • also wenn dann müsstest du die entsprechenden Folien haben und diese dem GT Besitzer auch zusenden.

    Dazu müsste man bei schönem Wetter und Sonnenschein dann die Bilder der Folie und dem Bremssattel machen weil weder deine JPG's noch die Monitore und die Cameras kalibriert sind kommt nur grütze bei raus.

  • also wenn dann müsstest du die entsprechenden Folien haben und diese dem GT Besitzer auch zusenden.

    Dazu müsste man bei schönem Wetter und Sonnenschein dann die Bilder der Folie und dem Bremssattel machen weil weder deine JPG's noch die Monitore und die Cameras kalibriert sind kommt nur grütze bei raus.


    Hi, ja wie oben geschrieben, ich würde originale Muster demjenigen zuschicken, weil nur auf den Fotos kann man das unmöglich sehen :)

    KIA EV6 GT - 430 kW - Auroraschwarz (ohne Glasdach)

    Bestelldatum: 17.12.2022

    Vorauss. Lieferdatum: 29.11.2023

    Auto beim Händler angekommen: 06.06.2023

    Abholung: 20.06.2023

  • Ich glaube jemanden zu finden der einen GT hat und noch in der Nähe von Ingolstadt wohnt wird noch schwieriger :D

    Wäre schon zufrieden wenn ich jemanden finden würde der das machen würde :)

    KIA EV6 GT - 430 kW - Auroraschwarz (ohne Glasdach)

    Bestelldatum: 17.12.2022

    Vorauss. Lieferdatum: 29.11.2023

    Auto beim Händler angekommen: 06.06.2023

    Abholung: 20.06.2023

  • Hallo Leidensgenosse!.


    Habe am gleichen Tag bestellt. Auto war für " Ende 2022 " in Aussicht gestellt. Ausser meiner eigenen Bestellung ist zu dem Ding anscheinend nichts auffindbar. Absolut indiskutabel.

  • Ich glaube jemanden zu finden der einen GT hat und noch in der Nähe von Ingolstadt wohnt wird noch schwieriger :D

    Wäre schon zufrieden wenn ich jemanden finden würde der das machen würde :)

    Kann ich machen!

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD