Also ich zahle die Steuer für 430kw,das ist die einzige Leistung,die im Fahrzeugschein eingetragen ist.
Oha.
Das wären dann z.B. im Kt. Aargau in der CH 1093,-CHF Verkehrssteuer/a.
Also ich zahle die Steuer für 430kw,das ist die einzige Leistung,die im Fahrzeugschein eingetragen ist.
Oha.
Das wären dann z.B. im Kt. Aargau in der CH 1093,-CHF Verkehrssteuer/a.
So ist es.Im Kanton Schwyz soll die Steuer für E-Autos jetzt aber gesenkt werden.
Also ich weiß nicht ob ich deine Aussage richtig verstehe . Aber unter P2/P4 Nennleistung sind 143 KW im Schein eingetragen und eigentlich bezahlen wir die nächsten 10 Jahre gar keine Steuer
Also wenn ich hier die Auslieferung(en) im Februar so betrachte, dann tendiert meine Wartezeit wohl langsam aber sicher gegen 2 Jahre. Es sei denn, ganz plötzlich schwappt eine Welle fertiger GTs über uns herein.
Wieso? Ich habe den Eindruck, hier kam jetzt ein ganzer Schwung Fahrzeuge die letzten Wochen...
Denke Mitte April kommen die nächsten zu den Händlern, die dann die 21er Besteller auch endlich zu Ende bedienen werden. Mich inklusive 😅
Denke Mitte April kommen die nächsten zu den Händlern, die dann die 21er Besteller auch endlich zu Ende bedienen werden. Mich inklusive 😅
Ja ich Drück mit die Daumen! Bin Besteller 02/2022 und mein Händler kann noch rein garnichts im System sehen. Hab seit 2 Wochen kein Auto mehr, Leasing war vorbei... Interessante Zeit grad
Ich weiß das in 2 Wochen, zwei Schwarze GTs von Ende Januar 22 ankommen werden...
Ich glaube das, dass Bestelldatum nicht so relevant ist...
Ich glaube selbst KIA weiß nicht in welcher Reihenfolge sie produzieren...
Also wenn ich hier die Auslieferung(en) im Februar so betrachte, dann tendiert meine Wartezeit wohl langsam aber sicher gegen 2 Jahre. Es sei denn, ganz plötzlich schwappt eine Welle fertiger GTs über uns herein.
Nein eigentlich hast du VORBESTELLT, nämlich ein Auto welches ab Sommer 2022 gebaut wird und ab Q4 2022 ausgeliefert. Das sollte dir bei Vorbestellung bekannt gewesen sein.
Bei meiner Bestellung hatte ich noch keine Ahnung von bspw. diesem Forum. Ich habe mich auf die Angabe in der verbindlichen!!! Bestellung verlassen. Jetzt muss ich leider feststellen, dass noch ganz viele vor mir dran sind🥴. Und der vom Verkäufer festgelegte Termin dürfte danach wohl kaum zu halten. Und Besserung ist eben nicht in Sicht. Eher das Gegenteil.