Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Bei meiner Bestellung hatte ich noch keine Ahnung von bspw. diesem Forum. Ich habe mich auf die Angabe in der verbindlichen!!! Bestellung verlassen. Jetzt muss ich leider feststellen, dass noch ganz viele vor mir dran sind🥴. Und der vom Verkäufer festgelegte Termin dürfte danach wohl kaum zu halten. Und Besserung ist eben nicht in Sicht. Eher das Gegenteil.

    Also ich würde mich an Deiner Stelle erst nach der KW35 aufregen. Aber nicht schon vorher. ;)

    EV6 Basis, AWD, P1, P2, P3, P6, AHK, Deep Forest Green, bestellt 02/22

  • Bei meiner Bestellung hatte ich noch keine Ahnung von bspw. diesem Forum. Ich habe mich auf die Angabe in der verbindlichen!!! Bestellung verlassen. Jetzt muss ich leider feststellen, dass noch ganz viele vor mir dran sind🥴. Und der vom Verkäufer festgelegte Termin dürfte danach wohl kaum zu halten. Und Besserung ist eben nicht in Sicht. Eher das Gegenteil.

    Du Hast noch 27 Wochen!!!!


    Du jammerst jetzt schon, da warten im Moment noch welche die haben ein Jahr ( 52 Wochen) vor dir bestellt!


    Bei unserer Bestellung hieß es verbindlich KW 28 / 2023

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Wir haben heute auch endlich die VIN mitgeteilt bekommen. Produktionsdatum war 19.12.22
    Unser GT müsste also eigentlich auch schon in Bremerhaven stehen oder auf dem Weg zum Händler sein.


    Ich entnehme den Mitteilungen hier auf Status "shipped" ebenfalls, dass Anfang März ein größerer Schwung ausgeliefert werden müsste.

    EV6 GT, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

    Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell

  • Du Hast noch 27 Wochen!!!!


    Du jammerst jetzt schon, da warten im Moment noch welche die haben ein Jahr ( 52 Wochen) vor dir bestellt!


    Bei unserer Bestellung hieß es verbindlich KW 28 / 2023

    Ich jammere gar nicht 8). Aber im Februar hat lediglich 1 (i. W. einer) aus der Bestellliste seinen GT bekommen. Das stimmt mich eben nicht sonderlich hoffnungsvoll. Und die vielen Beiträge zum Thema Unzufriedenheit mit der Marke KIA tragen auch nicht zu besonderem Frohsinn bei.

    EV6 GT Moonscape matt + Glasschiebedach bestellt am 16.8.22 = vorr. Liefertermin 35. KW 2023

  • ja aber auch 25 im Dezember... das ist wie bei den normalen auch, Vorzieh-Effekte aufgrund der Prämien Änderung zum Jahreswechsel.

    Das wäre auch meine Vermutung.

    EV6 GT, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

    Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell

  • Ich jammere gar nicht 8). Aber im Februar hat lediglich 1 (i. W. einer) aus der Bestellliste seinen GT bekommen. Das stimmt mich eben nicht sonderlich hoffnungsvoll. Und die vielen Beiträge zum Thema Unzufriedenheit mit der Marke KIA tragen auch nicht zu besonderem Frohsinn bei.

    Einfach mal auf Youtube bei Nextmove schauen.

    Da wird genau das erklärt

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Wir haben heute auch endlich die VIN mitgeteilt bekommen. Produktionsdatum war 19.12.22
    Unser GT müsste also eigentlich auch schon in Bremerhaven stehen oder auf dem Weg zum Händler sein.


    Ich entnehme den Mitteilungen hier auf Status "shipped" ebenfalls, dass Anfang März ein größerer Schwung ausgeliefert werden müsste.

    Dann haben unsere beiden roten zusammen Geburtstag :)

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Dann haben unsere beiden roten zusammen Geburtstag :)

    Oh, so weit habe ich noch gar nicht verglichen. Aber jetzt wo Du´s schreibst, kommt mir das Datum bekannt vor. :)
    Müssen wir doch wieder die Farbeimer-Theorie ausgraben? 8o

    EV6 GT, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

    Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell