Ist auf jeden Fall eine Bestätigung das unsere Infos stimmen... passt ja alles zusammen mit vergleichbaren Lieferdatum etc.
Kann sich nur noch um Stunden und Tage handeln
Ist auf jeden Fall eine Bestätigung das unsere Infos stimmen... passt ja alles zusammen mit vergleichbaren Lieferdatum etc.
Kann sich nur noch um Stunden und Tage handeln
Wir haben heute auch endlich die VIN mitgeteilt bekommen. Produktionsdatum war 19.12.22
Unser GT müsste also eigentlich auch schon in Bremerhaven stehen oder auf dem Weg zum Händler sein.
Ich entnehme den Mitteilungen hier auf Status "shipped" ebenfalls, dass Anfang März ein größerer Schwung ausgeliefert werden müsste.
Wenn die VIN noch abrufbar ist,ist er noch nicht durch den Zoll.
Also ich weiß nicht ob ich deine Aussage richtig verstehe . Aber unter P2/P4 Nennleistung sind 143 KW im Schein eingetragen und eigentlich bezahlen wir die nächsten 10 Jahre gar keine Steuer
Schweizer Fahrzeugausweis.Da steht 430kw bei der Leistung.Kostet im Kanton Schwyz 1360 sFr im Jahr
Die Schweizer wieder...
No Problemo...
Die Schweizer verdienen ja dafür viel mehr. (ja Mieten und Futter ist auch teurer)
Haben die gerechtere Versicherung. (nur das teuerste Auto muss bezahlt werden)..
Unterm Strich würde ich gern meine Autos in der Schweiz zulassen
Die Frage ist was würde ein Charger SRT Hellcat als vergleich kosten oder so ein geradeausmonster E63S AMG... *g*
Alles anzeigenNo Problemo...
Die Schweizer verdienen ja dafür viel mehr. (ja Mieten und Futter ist auch teurer)
Haben die gerechtere Versicherung. (nur das teuerste Auto muss bezahlt werden)..
Unterm Strich würde ich gern meine Autos in der Schweiz zulassen
Die Frage ist was würde ein Charger SRT Hellcat als vergleich kosten oder so ein geradeausmonster E63S AMG... *g*
Mein E63 war nicht teurer…etwas mehr Ps dafür etwas leichter
Mein E63 war nicht teurer…etwas mehr Ps dafür etwas leichter
unterm Strich wird autofahren mit e ja nicht billiger nur anders teurer
die wo sparen konnten hatten nen Model S vor 10 Jahren
Die "Strafe der Individualmobilität" ist ja nur gerechtfertigt wenn es keine unterschiede zwischen den Fahrzeugklassen gibt.
Was kostet so ein GT eigentlich in der Versicherung in Deutschland?
Beim Tesla Model 3 Performance oder Model Y war ich auch schon bei 550-750€.
Was kostet so ein GT eigentlich in der Versicherung in Deutschland?
Das kommt auf so viel an, Unfallfreie Jahre, gefahrene km, wo du anmeldest, Laternen oder Garagenparker, Selbstbeteiligung Kasko etc.
Aber als Laternenparker mit 20 Jahren Unfallfrei ohne Werkstatt Bindung werde ich bei ~560€ landen
Aber als Laternenparker mit 20 Jahren Unfallfrei ohne Werkstatt Bindung werde ich bei ~560€ landen
Das passt sehr gut zu meinen Gegebenheiten
Danke für die Info, finde ich absolut okay!