Was ist denn das für ein tolles Deckenlicht? Selbst gebaut oder gibt es da so am Stück?
Ich habs von einem Lieferanten aus Holland 399 Euro Top Qualität
Was ist denn das für ein tolles Deckenlicht? Selbst gebaut oder gibt es da so am Stück?
Das Zuhause für den GT ist vorbereitet, jetzt muss er nur noch kommen. 😉BCBB041C-C771-41CD-9238-FEC3172F9895.jpg
Tolles Licht!
Macht alle unsichtbaren Lackfehler sichtbar
ManiaShopper denke ich mal?
Hast du auch eine Empfehlung für den Boden? Bzw. welcher genau ist das und woher?
Wie sieht es denn bei den glücklichen Besitzern eines EV6 GT mit dem tatsächlichen Verbrauchs aus ? In einem Amerikanischen Video wird von 320km Reichweite bei relativ guten Bedingungen berichtet was einem Verbrauch von ca. 24 Kwh / 100km entsprechen würde. Ich würde mal eine normale Fahrweise & gemischtes Streckenprofil voraussetzen.
Wie sieht es denn bei den glücklichen Besitzern eines EV6 GT mit dem tatsächlichen Verbrauchs aus ? In einem Amerikanischen Video wird von 320km Reichweite bei relativ guten Bedingungen was einem Verbrauch von ca. 24 Kwh / 100km entsprechen würde. Ich würde mal eine normale Fahrweise & gemischtes Streckenprofil voraussetzen.
Passt
Wie verhält es sich bei den aktuellen Wetterverhältnissen bei normaler Fahrweise, 27-30 kwh oder noch mehr ?
Bei mir sind es auf etwas über 5.000 km seit Anfang Dezember im Durchschnitt 25,8 kWh / 100 km. Mit Winterreifen in der Seriengröße und stellenweise sehr zügiger Autobahnfahrt. Ich bin sehr zufrieden damit.
Bei mir die letzten 2700km 23,13 kwh/100km davor die ersten 2300km 25Kwh
Dann sollte sich euer Verbrauch ja mit stetig besseren Wetter noch ein wenig nach unten korrigieren was auch die These zulässt dass, 300km Reichweite im Winter bei angemessener fahrt sind durchaus realistisch, sehr gut. Eine andere Frage habe ich noch, hat euer Autohaus von euch verlangt etwas zu unterschreiben das Auto 12 Monate lang zu halten und auf keinen Fall zu verkaufen ? Ich meine dabei nicht die Bafa Haltefrist sondern wenn ich diese nicht beantrage könnte ich theoretisch ja direkt verkaufen aber meine Autohaus sagt, er verlange diese Erklärung sondern verkaufe man mir das Auto nicht mehr, hat jemand sowas auch erlebt ?
Das hat sicherlich was mit dem Herstelleranteil zu tun.
Diese ist ja in der Regel an die Bafa gekoppelt und gibt in Kombination einen netten Nachlass.
Frag mal in die Richtung nach