Warum?
Da verdienen sie mehr!
Anders herum... je später sie liefern desto mehr Verlust werden Sie machen... Inflation blabla... außer natürlich der Kunde springt ganz ab...
Warum?
Da verdienen sie mehr!
Anders herum... je später sie liefern desto mehr Verlust werden Sie machen... Inflation blabla... außer natürlich der Kunde springt ganz ab...
Voller Preis der sich ja nochmals erhöht hat..........der Händler wird ihn trotzdem schnell loswerden.
Ich rechne schon fest mit einer Preiserhöhung bei mir sobald die 6 Monate Preisgarantie um sind (5% Klausel) mal sehen .
Voller Preis der sich ja nochmals erhöht hat..........der Händler wird ihn trotzdem schnell loswerden.
Ich rechne schon fest mit einer Preiserhöhung bei mir sobald die 6 Monate Preisgarantie um sind (5% Klausel) mal sehen .
Das kommt drauf an wann du bestellt hast.
Ab Ende Juni war wohl Schluss mit dem Preisschutz. Ich glaub der 21.06 war der Stichtag.
Wenn du danach bestellt hast, wird der Preis sehr wahrscheinlich erhöht. Es sei denn der Händler übernimmt es für dich,aber der muss dann die Differenz zahlen... Daher ist das denke ich unwahrscheinlich.
Wenn du vorher bestellt hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ich habe gerade ein recht langes Telefonat mit meinem Händler geführt.
Grund war das er mir einen schwarzen GT anbieten wollte, wo der Kunde abgesprungen ist.
Da dieser jedoch nach dem Wegfall des Preisschutzes bestellt wurde, (Sommer) konnte er ihn mir nur zum neuen Preis anbieten. Also ca. 11K teurer als meiner...
Das habe ich selbstverständlich abgelehnt.
Also bei mir hat mein Händler den Preis bei deim Wechsel zu einem verfügbaren Auto ( auf dem Schiff mit Fin ) gehalten. Musste aber erst mit Kia geklärt werden, da Neuverträge mit neuem Preis sein müssen.
Von meinem Händler gab es wieder nur ein ausführliches: Keine Neuigkeiten...
Langsam werde ich skeptisch ob das bis Juni klappt.
Weiß jemand wie schwer die Originalen 21 Zoll Felgen sind vom Gt?
Danke
Für alle Technikinteressierten:
Heute Anruf vom Freundlichen Auto wurde dem Autohaus zugeteilt 15.03.23 Status shipped, VIN vorhanden
gleich nachgeschaut
gebaut am 27.02.23
Alles anzeigenHeute Anruf vom Freundlichen Auto wurde dem Autohaus zugeteilt 15.03.23 Status shipped, VIN vorhanden
gleich nachgeschaut
gebaut am 27.02.23
Super! Glückwunsch.
Und wieder einer mit Glasdach, der das Licht der Welt erblickt.
Das gibt mir ein bisschen Hoffnung.
So hab gerade ein Anruf vom Händler bekommen . VIN ist da und Lieferung ist KW17
EV6 GT Moonscape Matt SD