Bin kurz davor zu bestellen, habe ein wirklich gutes Angebot bekommen bei einer voraussichtlichen Lieferzeit im Dezember…
Was mich im Moment noch abhält ist die doch geringe Reichweite des GT…🙁
Bin kurz davor zu bestellen, habe ein wirklich gutes Angebot bekommen bei einer voraussichtlichen Lieferzeit im Dezember…
Was mich im Moment noch abhält ist die doch geringe Reichweite des GT…🙁
Wieviel Reichweite soll er denn haben, wenn man ihn ein wenig fordert?
Ist wie mit dem Verbrenner auch... mit meinem Vectra OPC kam ich mit einem 55L Tank auch nur 100km, wenn die Autobahn frei war und ich bock hatte
Mit 585KW max. Leistung und 77KWh Akku, kann man sich ja grob den theoretisch schlimmsten Fall ausrechnen... wobei er bei Vmax wohl nicht die volle Leistung ziehen wird.
Außerdem ist nach aktuellem Stand die angegebene Reichweite nur 60km kürzer als beim AWD mit 20"... die könnte man mit einer andere Rad/Reifenkombination auf dem GT noch weiter reduzieren, wenn einem das wichtig ist.
Mehr wird die Praxis zeigen... eventuell ist der GT bei höheren Geschw. sogar sparsamer, da die verbauten Motoren einen anderen Effizienzbereich haben werden.
Weiß jemand ob unser GT eigentlich adaptive Dämpfer bekommt?
Ja... steht auch im Flyer
Na ja, wieviele Käufer eines 911 Turbo stellen die Reichweite ganz nach vorne bei Ihren Kriterien für die Fahrzeugwahl?
Ich habe den GT bestellt, weil es ein super Angebot für ein 585PS Fahrzeug ist und der Trümmer wahrscheinlich mörderisch Spass macht.
Mir reicht, dass er im Stadtverkehr genauso sparsam sein wird, wie das Basismodell.
Es war doch schon immer so, dass ein Powerauto bei artgerechter Bewegung ordentlich gefüttert werden will.
Wenn es um Reichweite geht, habe ich immer noch einen rechten Fuß für die Dosierung.
Was mich noch interessieren würde, was verbirgt sich hinter der zusätzlichen Neongrünen Taste am Lenkrad?
Hat da jemand schon mehr Info?
In den auf Messen gezeigten Modellen sind noch die Taster für Sitzlüftung verbaut gewesen, vermutlich sind das doch noch Modelle die bisher gezeigt wurden welche von der Serie dann abweichen.
Arni das werden die bestimmt wie in meinem I30N machen.
Da werden zwei Settings hinterlegt sein... einmal das max. sportliche und einmal der frei konfigurierbare.
Die normalen Fahrmodi auf dem schwarzen haben die normalen EV6 ja auch.
Es kommen also noch zwei Fahrmodis dazu... im I30N ist es die N Taste und im EV6 wird es wohl die GT Taste werden
Ist eigentlich schon bekannt, ob es sich bei den 585 PS/430 kw um eine Boostleistung handelt, die nur für wenige Sekunden in einem bestimmten Bereich aktiviert werden kann bzw. abrufbar ist?
ob es sich bei den 585 PS/430 kw um eine Boostleistung handelt
aus den technischen Daten geht keine Einschränkung auf eine nur kurzzeitig verfügbare Boostleistung hervor (wie z.B. beim BMW i4 M50)
sollte also ohne Einschränkung verfügbar sein solange der Akku mitmacht