So hab gerade ein Anruf vom Händler bekommen . VIN ist da und Lieferung ist KW17
EV6 GT Moonscape Matt SD
Kannst du dich in die Liste eintragen damit wir in der Statistik auch dein Bestelldatum sehen können?
So hab gerade ein Anruf vom Händler bekommen . VIN ist da und Lieferung ist KW17
EV6 GT Moonscape Matt SD
Kannst du dich in die Liste eintragen damit wir in der Statistik auch dein Bestelldatum sehen können?
Sehr gerne wo finde ich die Liste?
Sehr gerne wo finde ich die Liste?
10 Monate ab Bestellung ist trotzdem optimistisch.
Jupp, haut allerdings trotzdem hin. KW 18 beim Händler erwartet.
Moin, habe meine VIN nun bei Hyundai Global Service Way eingegeben und bekomme daraufhin diese Meldung You do not have an authority to search the information of this vehicle. Gibt es eine andere Möglichkeit Informationen einzuholen außer über meinen Händler oder kann nur dieser es freischalten ?
Im oberen oder im unteren Suchfeld die VIN eingegeben? Ich hatte es in der schnelle falsch eingegeben.
zu 99% steht das Auto dann in Bremerhaven im Zoll wenn es schon gebaut und auf dem Schiff ist/war.
und ja die VIN oben rein und auf die Lupe klicken, nicht enter drücken.
funktioniert weder im oberen noch im unteren Suchfeld und auf bei drücken auf das Lupen Symbol tritt keinerlei Veränderung ejn es bleibt bei der Meldung You do not have an authority to search the information of this vehicle. koaschten also laut meinem Kenntnisstand soll der Wagen über den Hafen in Koper dann per Zug an die Donau & per LKW von Weilheim gen Norden transportiert werden und nicht in Bremerhaven ankommen.
Das kann ich dir leider nicht beantworten, meiner kommt via Bremerhaven.
Seit heute zumindest schon Mal eine E Nummer vorhanden.... Also doch keine komplette Autoleiche im System. Brauch ich zumindest nicht mehr die Winterräder aufstecken, wenn die Kiste irgendwann im Sommer kommt....