Ich wusste schon immer, dass die Garagenhaltung nichts gutes für die Autos ist
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Wir werden uns die Wartezeit auf den GT (heute exakt 13 Monate) ein wenig versüssen mit einem Genesis GV70 electrified, der am 31.3. in Bremerhafen ankommt. Wird morgen bestellt und zwar in MATT. Und nicht geleast ..
Sehr gelungenes Interieur, sehr ordentlicher Abrollkomfort auf den 20".
-
Hallo zusammen,
wollte heute meinen Kia stornieren und siehe da, Produktionsnummer vorhanden…
Fahrzeug soll Juni diesen Jahres kommen.
-
Hallo zusammen,
Hmm sollte ich vllt auch mal probieren.
Habe eine Woche eher bestellt und exakt die gleiche Konfiguration....
-
Ich glaube ja eher das sich die Händler über ne Stornierung freuen, weil sie die Autos dann teurer anbieten können...
-
Hallo zusammen,
02. Februar bestellt also... Quasi meine Bestell-Woche... Mein hat sich aber noch nicht gemeldet. Naja mal sehen, er kommt wenn er kommt
-
02. Februar bestellt also... Quasi meine Bestell-Woche... Mein hat sich aber noch nicht gemeldet. Naja mal sehen, er kommt wenn er kommt
Schau mal in deinem Spam Ordner nach 😅
Hätte ich die Mail letzte Woche gelesen, hätte ich mir die Bestellung des anderes Fahrzeugs überlegt
-
Eben Mal spaßeshalber bei Kleinanzeigen nach dem GT geschaut. Wouw, es sind aber eine Menge Leute die den Wagen (zu teils sogar vernünftigen) Preisen sofort verkaufen wollen.
Was ist los? "Einfach" nur der aktuellen Wirtschaft geschuldet, oder keine Lust mehr auf den Wagen?
-
Eben Mal spaßeshalber bei Kleinanzeigen nach dem GT geschaut. Wouw, es sind aber eine Menge Leute die den Wagen (zu teils sogar vernünftigen) Preisen sofort verkaufen wollen.
Was ist los? "Einfach" nur der aktuellen Wirtschaft geschuldet, oder keine Lust mehr auf den Wagen?
Hey,
ich habe meinen tatsächlich auch darin stehen.
Darum antworte ich dir mal 🙃
Bei mir ist es so, dass ich ein anderes Fahrzeug bestellt habe, da ich keinerlei Auskünfte bekomme habe und wir aktuell nur ein Auto haben, hatte ich keine Lust mehr vertröstet zu werden.
Wenn sich kein Käufer innerhalb der nächsten zwei Wochen findet, werde ich die Bestellung stornieren…
Kurze Frage am Rande, weiß jemand von euch, ob es das Forum erlaubt, sein Auto hier zu verkaufen ??
-
Gibt doch einen Marktplatz. Da kannst du den Wagen ruhig inserieren.