Nur kleine Info am Rande: Das HUD kann man in der Position einstellen. Also man luss nicht zwangsläufig den Sitz verstellen
Ach so, ja das ist bereit maximal weit unten. Wir sind halt beide keine Sitzriesen...
Nur kleine Info am Rande: Das HUD kann man in der Position einstellen. Also man luss nicht zwangsläufig den Sitz verstellen
Ach so, ja das ist bereit maximal weit unten. Wir sind halt beide keine Sitzriesen...
Ein Video zum Verbrauch des GT bei verschiedenen Geschwindigkeiten.
Teilweise schon kräftig was er so an Strom zieht
Ufffff....... Autsch das tut echt weh. Wenn ich bedenke was ein Tesla Model Y LR/P selbst mit Ladeverlusten da verbraucht ist es wirklich ernüchternd. Leistung hin oder her wenn ich sie nicht abrufe erwarte ich deutlich weniger Verbrauch bei 140 km/h, so sind nicht mal 300km bei 130km/h drin & das obwohl die Temp. noch gar nicht tief in dem Video sind. Hoffentlich schlägt sich diese niedrige Reichweite in der Praxis nicht auf die Wertstabilität des Wagens aus
Ufffff....... Autsch das tut echt weh. Wenn ich bedenke was ein Tesla Model Y LR/P selbst mit Ladeverlusten da verbraucht ist es wirklich ernüchternd. Leistung hin oder her wenn ich sie nicht abrufe erwarte ich deutlich weniger Verbrauch bei 140 km/h, so sind nicht mal 300km bei 130km/h drin & das obwohl die Temp. noch gar nicht tief in dem Video sind. Hoffentlich schlägt sich diese niedrige Reichweite in der Praxis nicht auf die Wertstabilität des Wagens aus
An die Performance kommt der tesla halt nicht hin und der GT ist nicht so oft auf den Straßen unterwegs.
Die teslas brauchen da auch fast so viel, erst die Tage ein Video gesehen von nem y was auch fast 40 kw/h gebraucht hat nach Bordcomputer, also noch keine ladeverluste mit drin
An die Performance kommt der tesla halt nicht hin und der GT ist nicht so oft auf den Straßen unterwegs.
Die teslas brauchen da auch fast so viel, erst die Tage ein Video gesehen von nem y was auch fast 40 kw/h gebraucht hat nach Bordcomputer, also noch keine ladeverluste mit drin
Also ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass ein Model Y LR bei 140km/h locker die 300km schafft und das bei <0 Grad Celsius. Und wie gesagt auch da habe ich 514 PS am Start. Es geht mir ja auch nicht um den Verbrauch bei Abruf der vollen Leistung sondern bei entspannten Autobahnetappe wo im Eco Modus gefahren wird & da finde ich sollte der GT auch die 300km locker flockig aus dem Ärmel schütteln können. Scheinbar sind die Verluste im Antriebsstrang, CW-Wert & die 21 Zoll Felgen ein absoluter Reichweitenkiller.
Also mir kosten 100 km ca. 2,40.-€ !
Da is mir aber sowas von Sc...egal wie der Verbrauch aussieht!
Mir sind einzig und allein die geifernden und neidigen Blicke der "auch haben wollenden" Nichtbesitzer wichtig!!!
Verbrauch hat ja weniger mit den Kosten und mehr mit der Reichweite zu tun. In somit eben auch mit der Gesamtreisegeschwindigkeit.
Verbrauch hat ja weniger mit den Kosten und mehr mit der Reichweite zu tun. In somit eben auch mit der Gesamtreisegeschwindigkeit.
Das macht mir auch weniger aus, da wir mit dem verbrenner auch schon alle 200 bis 250 km eine Pause gemacht haben.
Frau raucht und unser 4 beiner will auch raus
Bin heute von Bozen nach Venedig gefahren.14,4 kw/100km Verbrauch…der kann auch sparsam!
geht aber auch 300m Höhenmeter bergab
oder um genau zu sein, 461m hoch und 726m runter