Die Testergebnisse sind mit Blick auf den VergleichEV6 GT/Ioniq 5 irgendwie wiedersprüchlich. Der EV6 kommt trotz des höheren Verbrauchs weiter. Irgendwie scheint er aus dem Akku mehr herauszuholen als der Ioniq.
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Im Video löst Biermann auch das Rätsel um die Akkugröße des 5N: Der Akku ist aufgrund der Weiterentwicklung der Zelltechnologie etwas größer als beim EV6 GT.
-
Die Testergebnisse sind mit Blick auf den VergleichEV6 GT/Ioniq 5 irgendwie wiedersprüchlich. Der EV6 kommt trotz des höheren Verbrauchs weiter. Irgendwie scheint er aus dem Akku mehr herauszuholen als der Ioniq.
Könnte noch ein älterer Ioniq5 mit dem etwas kleineren Akku gewesen sein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kurze Frage..
Hat eigentlich irgendjemand was schriftliches oder eine fundierte Angabe bzgl. Preisschutz für Bestellungen aus 2021?
Oder ist das alles vom Hörensagen?
-
Da würde ich es wie die Ferengi halten.
Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag.
Die Preisanpassungsklauseln sind größtenteils in der ersten Hälfte von 2022 aufgetaucht. Wenn in deinem Vertrag nichts drin steht kann dir auch keiner den Preis erhöhen.
-
Ich kann nur bestätigen, dass bei mir keine Preisanpassung vorgenommen worden ist, obwohl dies aufgrund der Preisanpassungsklausel in den AGB des Händlers möglich gewesen wäre.
-
Ich habs nur mündlich vom Verkäufer, das bisher keine 2021er Bestellungen eine Preiserhöhung erhalten hatten.
By the way, bei mir noch nichts neues, von den letzten 5 offenen Bestellungen aus 2021 bei der AA Ingolstadt hat nur meiner noch keinen Status, die restlichen vier haben alle eine P-Nummer bzw. FIN, davon 3 mattgraue GT's.
-
von den letzten 5 offenen Bestellungen aus 2021 bei der AA Ingolstadt
= 5 offene EV6 Bestellungen oder = 5 offene EV6 GT Bestellungen ?
-
Wenn 3 davon gt in Mattgrau sind, dann wohl alle 5.