Auf der A33 Richtung Bielefeld von Osnabrück kommend,einen Transporter mit einem roten GT gesehen.Irgendjemand freut sich demnächst.
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Auf der A33 Richtung Bielefeld von Osnabrück kommend,einen Transporter mit einem roten GT gesehen.Irgendjemand freut sich demnächst.
Würd mich freuen wenn er weiter in den Süden fährt und bei mir landet.
-
So, FIN vorhanden, anversierter Liefertermin 21KW. Jetzt hab ich mich bei Hyundai angemeldet um meine Fin zu tracken, aber er sagt mir immer, invalid id.... Auf alle Fälle sieht man schonmal ein Teelicht am Ende des Tunnels....
Gruss
-
So, FIN vorhanden, anversierter Liefertermin 21KW. Jetzt hab ich mich bei Hyundai angemeldet um meine Fin zu tracken, aber er sagt mir immer, invalid id.... Auf alle Fälle sieht man schonmal ein Teelicht am Ende des Tunnels....
Gruss
Hast du über deinen Anwalt die Schadenersatzansprüche gestellt? Würd mich mal interessieren wie das gerechtfertigt wird von einem Anwalt.
-
Heute bei der Werkstatt gewesen, Sommerräder montieren lassen. Die haben nicht mal den Luftdruck kontrolliert. Nach kurzer Strecke ging die Warnung an. Beim Wechsel wurde festgestellt, dass die Kühlflüssigkeit einen sehr niedrigen Stand hatte, unter Min, hat aber kein Lämpchen gewarnt. Hatte das sonst noch jemand hier? Da muss ich Anfang Mai in die Werkstatt, damit das überprüft wird. Überall wartet man ewig. Die Michelins sind deutlich lauter als meine Pirelli-Winterreifen und das Hoppeln bei eng eingeschlagenen Rädern….ok, wir wissen ja inzwischen: isso. Gestern hatte ich bei Ionity erstmals das Erlebnis, dass alle Säulen belegt sind, fuhr aber dann gleich einer weg. Später einen EQS beobachtet, der hat ja hinten einlenkende Räder, das sieht irgendwie seltsam aus, wenn der vorwärts ausparkt.
-
Später einen EQS beobachtet, der hat ja hinten einlenkende Räder, das sieht irgendwie seltsam aus, wenn der vorwärts ausparkt.
Dafür 10.5m Wendekreis, wie im Artikel des Tages Anzeigers steht, welchen ich im andere Fred gepostet habe.
-
Ein Traum Wendekreis für so ein großes Auto.
Wie das noch nicht so publik war dachten einige dass bei den Autos die Hinterachse kaputt ist.
Sorry für off Topic
-
Ist ja eigentlich schon uralt die Technik
-
Dafür 10.5m Wendekreis, wie im Artikel des Tages Anzeigers steht, welchen ich im andere Fred gepostet habe.
Und vermutlich werden dann die Reifen vorne auch nicht hoppeln bei vollem Einschlag…
-
Hast du über deinen Anwalt die Schadenersatzansprüche gestellt? Würd mich mal interessieren wie das gerechtfertigt wird von einem
Jein. Anwalt hat dem AH geschrieben. Habe dann ein Auto vom AH bekommen. Jetzt sind noch das verlorene KIA Charge und die thg Quote und BAFA zu klären. Ich denke das wird gegen eine AHK und Marderschreck gegengerechnet und so hat jeder etwas davon...