Moinsen zusammen,
kann einer von den EV6 GT Besitzern die HSN und TSN Nummern bestätigen?
Wollte schonmal die EVB Nummer bei der Versicherung anfragen, da aktuell die Papiere im Zulauf sind und ich gerne möglichst schnell zulassen möchte
Moinsen zusammen,
kann einer von den EV6 GT Besitzern die HSN und TSN Nummern bestätigen?
Wollte schonmal die EVB Nummer bei der Versicherung anfragen, da aktuell die Papiere im Zulauf sind und ich gerne möglichst schnell zulassen möchte
Sodele - das coole Teil konnte dann heute endlich übernommen werden. Lässt sich super an ... läuft!!
Sodele - das cool Teil konnte dann heute endlich übernommen werden. Lässt sich super an ... läuft!!
Glückwunsch, das war eine wirklich lange Geburt. Wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt...
Heute kam nach 540 Tagen des Wartens endlich die gute Nachricht: Die VIN ist vorhanden und der Status steht auf "Shipping". Die Anlieferung beim Händler soll in der KW25 erfolgen. Jetzt steigt die Vorfreude wieder und der Wartefrust verblasst. Jetzt würde ich den weiteren Status gerne verfolgen, aber wie komme ich an die Informationen die webster gepostet hat?
Vielen Dank vorab für die Info und Gruß aus dem sonnigen Norden.
Heute kam nach 540 Tagen des Wartens endlich die gute Nachricht: Die VIN ist vorhanden und der Status steht auf "Shipping". Die Anlieferung beim Händler soll in der KW25 erfolgen. Jetzt steigt die Vorfreude wieder und der Wartefrust verblasst. Jetzt würde ich den weiteren Status gerne verfolgen, aber wie komme ich an die Informationen die webster gepostet hat?
Vielen Dank vorab für die Info und Gruß aus dem sonnigen Norden.
Das gibt mir einbisschen Hoffnung das mein Blauer mit GSD dann auch bald nicht mehr auf Rot steht. Wobei meiner gut 2 Monate später bestellt wurde.
Vermutlich ist der Zug für mich inzwischen aber eh abgefahren...
Ich bin da ganz bei dir. Mein Händler scheint mittlerweile selbst genauso untergetaucht zu sein wie mein bestelltes Auto... Wobei es ja durchaus positiv ist, das mal ein blauer auf dem Weg ist.
Hi ich hatte heute einen Brief meines Händlers in der Post. Schon gehofft ein Liefertermin genannt zu bekommen stattdessen die Info das die Transportkosten auf 1245€ erhöht wurden und an mich als Endkunde weiterbelastet werden. Wie hoch waren bei euch die Überführungskosten?
Stand 03.11.2021 betrugen die Überführungskosten 1.040,-- €. Bis jetzt hat der Händler nur erwähnt, dass keinerlei Erhöhungen auf mich zukommen und das AH die Kosten jeglicher Erhöhungen übernimmt.