Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Gibt es das Gutachten jetzt Schmidt den meine Anfragen zu den Felgen sowohl an eine Schmidt Felgen Vertretung als auch direkt an Schmidt sind immer nicht beantwortet worden.

    Dann würde ich die auch fahren wollen nur in Bronze.

    Mein GT steht nächste Woche bei H&R, danach gibt es dann auch Federn von H&R für den GT 8o :love: 8o

    ich bin mal gespannt wie H&R und Eibach das Fahrverhalten zum Original ändern.

    in der Vergangenheit hatte ich bei den Federn oft bei Bodenwellen teils durchschlagen des Fahrwerks und massives setzen der Federn nach ner Weile was die Autos dann mit unter 8cm Bodenfreiheit schwer fahrbar machte..


    Das Fahrwerk ist ziemlich genial was Kia da gemacht hat :D

  • EV6 GT Jacht Blue mit AHK, Lieferung Dezember 22 , erste Beule und 22000 KM ;(

  • Ja, das Gutachten ist vorhanden für die Schmidt TwentyOne.

    Meine Bremsanlage wurde vor einiger Zeit ausgemessen und die Daten nach Schmidt geschickt.

    D:NRW Mönchengladbach

    Kia ev6 Gt vorne PPF👌

    Komplettes Auto mit Graphenbeschichtung👌

    Felgen: 9,5x21 Schmidt mit 255/45r21👌

    Eibach Federn👎 KOMMEN RAUS

  • Habe diese Woche mal wieder nachgefragt, es beginnt ja bald der 17 Monat. Die Antwort war, das ein am 22.10.2021 bestellter in meiner Ausstattung und Farbe kürzlich geliefert wurde und wenn man das ganze bis zu meiner Bestellung hochrechnet sollte sich die nächsten 2,5 Monate was tun. :)

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • Ich wurde gestern von meinem Händler angerufen das mein im November 2022 bestellter GT im Juni da sein wird.

    Bin völlig baff das er schon kommen soll denn bei Bestellung wurde mir wenig Hoffnung gemacht ob er überhaupt noch in 2023 kommen wird.

    EV6 GT Runway Rot, bestellt: 30.11.2022, Ankunft beim Händler: 07.07.2023, Übergabe: 31.07.2023

  • Ich wurde gestern von meinem Händler angerufen das mein im November 2022 bestellter GT im Juni da sein wird.

    Bin völlig baff das er schon kommen soll denn bei Bestellung wurde mir wenig Hoffnung gemacht ob er überhaupt noch in 2023 kommen wird.

    Ich würde mal sagen das spricht Bände wie es der Industrie gerade geht.

    Wahrscheinlich brechen die Neuwagenverkäufe regelrecht zusammen und das Hard Landing kommt dieses Jahr noch...

  • wattie


    Bist du wirklich sicher, dass du weglauf-rot bestellt hast? 😂

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

  • Ich wurde gestern von meinem Händler angerufen das mein im November 2022 bestellter GT im Juni da sein wird.

    Bin völlig baff das er schon kommen soll denn bei Bestellung wurde mir wenig Hoffnung gemacht ob er überhaupt noch in 2023 kommen wird.

    Wow, dann hab ich ja doch noch Hoffnung das meiner dieses Jahr noch kommt, bestellt im Dezember 2022 :)

    KIA EV6 GT - 430 kW - Auroraschwarz (ohne Glasdach)

    Bestelldatum: 17.12.2022

    Vorauss. Lieferdatum: 29.11.2023

    Auto beim Händler angekommen: 06.06.2023

    Abholung: 20.06.2023