Um 500-600 kg. Aber warum willst Du es wissen?
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
-
Muss noch die Recyclinggebühren in der Schweiz beim Import bezahlen. Die wollen das genaue Gewicht der BatterIe wissen!
-
-
Muss das genaue Gewicht der Batterie meines EV6 GT wissen! Kann mir da jemand die Angabe geben? Danke
-
Das wirst du wohl nicht Pi mal Daumen mit irgendeiner Info hier aus dem Forum nachweisen können.... Datenblatt bei Kia raussuchen oder deinen Händler danach suchen lassen....
-
Das mache ich so wenn ich keine Antwort kriege👍 Dachte evtl kann mir dies hier jemand sagen.
-
Ist zwar immer noch ca. 4.500€ Teurer als meiner und man ist nicht der erste Besitzer, aber es ist schon ne Ansage. Ist aber auch ein totaler Ausreißer,wenn man sich anschaut für was die anderen GTs drin stehen.
-
Ist zwar immer noch ca. 4.500€ Teurer als meiner und man ist nicht der erste Besitzer, aber es ist schon ne Ansage. Ist aber auch ein totaler Ausreißer,wenn man sich anschaut für was die anderen GTs drin stehen.
Und sie stehen und stehen und stehen....
-
Muss das genaue Gewicht der Batterie meines EV6 GT wissen! Kann mir da jemand die Angabe geben? Danke
Mal ganz auf doof gefragt: wer kann das auf der Gegenseite überprüfen, ob die Batterie jetzt 550 oder 570 kg oder 590 kg wiegt?
Oder geht es nur um einen "tick in the box"?