Ich bin ja seit Dezember wo ich den Kia GT bekommen habe da angemeldet auch für den Kurs 0,29 Cent.
Und vor ca 4 Wochen habe ich ein Schreiben bekommen von Kia das die den Preis ab den 1.6 erhöhen. 😠
Ich bin ja seit Dezember wo ich den Kia GT bekommen habe da angemeldet auch für den Kurs 0,29 Cent.
Und vor ca 4 Wochen habe ich ein Schreiben bekommen von Kia das die den Preis ab den 1.6 erhöhen. 😠
Ich hoffe man kann es lesen.
Da aber Verträge die vor dem 01.06.2023 abgeschlossen werden eine 12 Monate Laufzeit haben gelten die Preise dann noch für 12 Monate, sollte Kia die Preise trotzdem ändern... hat man halt sofortige Kündigungsmöglichkeit wegen einseitiger Preisänderung. Dann ist das halt so, man zahlt dann nicht zwangsweise den höheren Preis, also nichts verloren, aber leider auch keinen tollen Langstrecken Tarif mehr.
Ich dachte 1 Jahr wäre fest? ? Nach kauf
Ich habe auch keine Info das die 29 cent nicht mehr gelten
Werder über die App noch email
Wo steht den das aktuelle Verträge nicht mehr gelten??
So gerade noch mal nachgeschaut in der app
Mein ionety vertrag ist bis Mai 2024 fix
Servus Miteinander,
heute Anruf von AA Ingolstadt, mein weißer GT steht am Hof, jetzt noch ca. 10 Tage warten bis Brief da.
Ich wünsche es dir, mein Vertrag lief erst ein halbes Jahr eigentlich sollte er bis zum 18.12.2023 laufen
Hast du auch auf deinr Preisliste geschaut?
Ich habe in keinerlei aktuellen listen geschaut.
Ich habe von meinen Händler die Kosten auf dina 4 ausgedruckt bekommen wo der Tarif ausgeschrieben steht und ich habe die auch schon für die 29 cent geladen.
Was für mich eigentlich bedeutet das ich ein jahresvertrag habe
Neue Verträge ab morgen können ja neue Tarife bedeuten aber wie kommt man darauf das gültige Verträge jetzt nicht mehr gelten sollen?
Habe meinen Händler auch danach gefragt, er konnte mir auch nichts dazu sagen.
Einfach nur traurig von Kia😡.