Blackmaxx hat gut reden, der fährt ja wohl schon sein Monster ? Allzeit gute Fahrt...
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Ich hatte da echt Glück
Der stand da so beim Händler rum
Also habe ich schnell zugeschlagen
-
Nach langen 581 Tagen fand heute die Übergabe statt.
Ich bin einfach nur glücklich und sprachlos. Die Erwartungen sind übertroffen.
-
Heute Vin erhalten. Soll 28KW beim Händler stehen. Freue mich wie Bolle.
-
Hallo, heute hab ich meine VIN bekommen. Liefertermin lt. Händler KW28
Wo kann ich mittels VIN recherchieren, wo mein EV6 sich aufhält. (Lieferweg)
Evtl. ein Link zur Seite. Da gab es doch mal eine Seite, oder?
Danke.
-
Gegen Einwurf von Münze kann man bei Kia mit einem erstellten Account (Bestätigung kann schon mal 24h dauern) unter https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles das Bau-Datum über die VIN nachgucken. 6€ für eine Stunde Zugange oder so.
Mit dem Baudatum liest du dich dann in Schiffstracking Thread ein und guckst dir die Fahrpläne von Glovis und Eukor an.
Es gibt KEIN offizielles Tracking Tool auf das man als Endkunde zugreifen kann. Das ist immer Handarbeiten und pi-mal-daumen.
-
Nachdem es am 15.5. noch keine Neuigkeiten zu meinem GT gab, kam heute die Mail, dass er auf dem Schiff Richtung Bremerhaven ist und in 4-6 Wochen wohl beim Händler sein soll. Vorbesteller aus Januar 2022.
Dabei hatte ich mich gerade mit dem Gedanken angefreundet ihn zu stornieren und einen NIO ET5 zu nehmen arghhhh.
-
Dabei hatte ich mich gerade mit dem Gedanken angefreundet ihn zu stornieren und einen NIO ET5 zu nehmen arghhhh.
Geiles Auto keine frage
Aber nomi scheint richtig zu nerven und die die dicken huckel auf dem Dach bringen ja auch nicht mehr nach was sie aussehen.
Der soll richtig schlecht die Spur halten
Mal davon abgesehen das der mega langsam lädt
-
Den teste ich bald 4 Wochen. Da läuft es vorher auch schon alles andere als reibungslos.
-
Jungs ich weiß das gehört hier nicht hin
Aber zwei Sachen verstehe ich nicht und find im Handbuch nichts weiter darüber.
1.
das Auto fährt automatisch die Griffe raus
Beim verlassen und weggehen macht er nichts mehr
Weder verriegelt er noch fahren die Griffe ein
Das ist irgend wie konsequentslos
2.
Und das ich einen Ladevorgang am Auto nur über die App abbrechen kann und nicht über das Auto ( Knopf zu oder infortainment,) selber ist auch so richtig,??