Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Nachdem es am 15.5. noch keine Neuigkeiten zu meinem GT gab, kam heute die Mail, dass er auf dem Schiff Richtung Bremerhaven ist und in 4-6 Wochen wohl beim Händler sein soll. Vorbesteller aus Januar 2022.
Dabei hatte ich mich gerade mit dem Gedanken angefreundet ihn zu stornieren und einen NIO ET5 zu nehmen arghhhh.
Hallo, Glückwunsch. Habe meinen auch im Januar bestellt bisher nichts. Hast du Preisgarantie mit übernommen und wo hast du Ihn gekauft, wenn ich fragen darf
Lg
Otter
-
Jungs ich weiß das gehört hier nicht hin
Aber zwei Sachen verstehe ich nicht und find im Handbuch nichts weiter darüber.
1.
das Auto fährt automatisch die Griffe raus
Beim verlassen und weggehen macht er nichts mehr
Weder verriegelt er noch fahren die Griffe ein
Das ist irgend wie konsequentslos
2.
Ich habe Und das ich einen Ladevorgang am Auto nur über die App abbrechen kann und nicht über das Auto ( Knopf zu oder infortainment,) selber ist auch so richtig,??
-
-
@blackmaxx
HPC Ladung beendest Du an der HPC Säule oder evtl. durch Änderung des Ladelimits in der App oder auch im Auto unter EV.
AC geht eigentlich immer zu beenden wenn Du am Schlüssel oder der Türentriegelungstaste vor den Fensterhebern das Auto entriegelst. Manchmal muss man auch
2 mal entriegeln. Kannst auch das Ladelimit im Auto oder der App ändern aber der Port bleibt dann verriegelt bis Du das Auto aufschließt.
-
Ich brauche mal eure Hilfe:
ja, Doppelpost, aber vielleicht hilft es!
Hier sind doch Kandidaten bei, die einen GT aus einer Altbestellung haben und die aufgrund der richtigen Rechnung noch 4.500€ Bafa bekommen haben und nicht wie aktuell 3.000€.
Ich habe auch eine Altbestellung übernommen und den Wagen heute abgeholt und mein Verkäufer wusste da nix. Er hat aber gesagt, das er bei der Rechnungsstellung flexibel ist und er da gerne was für mich machen kann, wenn ich ihm einen Tipp gebe.
Kann mir einer seine "alte" Rechnung hochladen damit ich weiß, was ich mit meinem Verkäufer kommunizieren soll?
Wäre echt super
Anbei übrigens ein paar Bilder von Heute..... Ein echt feines Auto!
-
Uhi das ist super,
Das Problem mit dem abbrechen habe ich nämlich an den einfachen städtischen ladesäulen
Das man das Auto aufschließen muß um abzubtechen wäre ich im Leben nicht darauf gekommen
Danke dir
-
Hallo, Glückwunsch. Habe meinen auch im Januar bestellt bisher nichts. Hast du Preisgarantie mit übernommen und wo hast du Ihn gekauft, wenn ich fragen darf
Lg
Otter
Wie gesagt, vor zwei Wochen hieß es noch, es gäbe kein Lebenszeichen, nichtmal ein anvisierter Produktionstermin und jetzt schon auf dem Schiff.... muss man nicht verstehen.
Bestellt bei Moll in Köln
-
-
Glückwunsch und eine knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir